• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PWM auf HD5850 Artikel in Heft 12/2009

Feonnor

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

ich habe wie in Heft 12/2009 beschrieben einen Accelero S1 samt einem PWM Lüfter auf meine HD 5850 gebaut, das einzige Problem ist das ich den Lüfter (anders als im Heft geschrieben) nicht direkt an die Platine anschließen kann...

Wurde da irgend etwas verändert? Hat irgend jemand einen anderen Vorschlag?
 

Johnny the Gamer

PCGH-Community-Veteran(in)
Stand in dem Haeft wirklich, dass die Lüfter auf das PCB der Graka angeschlossen werden soll ? Wenn ja, dann ist es falsch :(
Du musst die Lüfter an ein 4-Pin Stecker deines Netzteils oder 3-Pin Anschluss deines Mainboards anschließen ;)
 
Oben Unten