• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Punktezahl 3DMark 11 angemessen??

Balko29

PC-Selbstbauer(in)
Habe gestern,nach dem ich meine GTX 580 von Evga eingebaut habe mal den 3DMark 11 Basic Vers in 1280x720 also in der Standartversion durchlaufen lassen.Mein Sys:

Asus Crosshair 4 Formula
4GB Ram
X6 1090T Standarttakt
Evga Geforve GTX 580 Neuster Treiber
Win7 Prof 64 Bit.

3DMark Score : P5447 Grapics score:5532 Physic score:5396

Wollte nur mal wissen,da ich damit nicht so außkenne,ob die Punkte dem Systhem angemessen sind,ober ob es zu wenig sind?

THX
 
Oben Unten