In 3DMark 11 nur 3480 Punkte mit GTX 580 SLI

Jaho

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

ich habe das Problem das ich nur 3480 Punkte in 3DMark 11 in der extreme-Stufe bekomme.
Grafik score beträgt 3200 Punkte.
Physix scor beträgt 8978 Punkte
Combinerter score beträgt 3872 Punkte.

Am ende des Durchlaufs kommt immer die Meldung: "[FONT=verdana, helvetica]Bei Ihrem Ergebnis sind die folgenden Probleme aufgetreten, es wird daher nicht angezeigt.: Der Grafiktreiber wurde nicht akzeptiert"[/FONT]
Ich habe die Treibereinstellung auf Anwendungsgesteuert gestellt. Gibt es da noch was anderes zu beachten?
Des weiteren steht unter dem Reiter "Hilfe" bei "Grafikkarte" nur "Nvidia Geforce GTX 580 (#0)". Müssten da nicht eigentlich 2 GTX 580 aufgelistet sein?
Mein sys. steht in der Signatur. Treiberversion 285.62
Edit: Ich habe 3DMark jetzt mal eine Stunde laufen lassen, dabei ist der Grafiktreiber abgestürzt und es gab einen bluescreen. Das war noch nie, sonst bei allen Spielen funktioniert SLI tadellos.

MfG Jaho

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mit einem gtx570 gespann 4500 punkte, wichtig beim Mark11 ist der Ram und die CPU bei den PhysX test und den damit verbundenen Kombitest. Ich wollte mein Ergebnis aus der Liste Posten, aber 3Dmark.com funzt zur zeit nicht ...:huh: http://extreme.pcgameshardware.de/benchmarks/130228-3d-mark-11-pcghx-rangliste.html

SB i7 4600mhz | Ram 2133mhz ... der Grakatreiber ist auch wichtig, wie du in der Liste sehen tust, gibt es dadurch die komischsten Bilder (zb. gtx570oc besser als gtx580oc)

Zuletzt bearbeitet:
Für 2 GTX 570 sind 4500 Punkte meiner Meinung nach aber auch zu wenig.

Am RAM und CPU kanns bei mir nicht liegen. Ich hab 12 GB 1600 Mhz und 4x4 Ghz

@ Jaho

Du verwechselt bestimmt die Voreinstellung Extreme mit Performance. Dann hast du wesentlich mehr Punkte

@ Jaho

Du verwechselt bestimmt die Voreinstellung Extreme mit Performance. Dann hast du wesentlich mehr Punkte

Damit hast du wohl recht. Ich habe gerade erst gemerkt das die ganzen Vergleichsergebnise in der Performancestufe gemacht wurden. Werde es nacher mal in der Performancestufe testen, da müsste ich dann mindestens 9000 Punkte haben.
Aber seltsam ist es trotzdem das der Grakatreiber nicht Akzeptiert wird, ich versuchs mal mit einem Betatreiber.

Zurück