• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

3D Mark 11 Advanced für GTX 5XX Karten von EVGA

ReaCT

Software-Overclocker(in)
3D Mark 11 Advanced für GTX 5XX Karten von EVGA

Wie auf der EVGA-Seite nachzulesen ist, kann man ab sofort eine 3D Mark 11 Basic Version zu einer Advanced updaten. Wie das geht? Ihr braucht eine EVGA Karte des Typs GTX 580/570/560 Ti (dabei spielt es keine Rolle ob SC, FPB, usw.) Zudem müsst ihr euch im Forum registrieren, was auch sinnvoll ist, aufgrund der erweiterten Garantie. Wenn ihr nun EVGA eine Kassenbon-Kopie schickt erhaltet ihr einen Code. Mit diesem könnt ihr euch auf der 3D Mark Seite eine erweiterte Version des 3D Mark 11 herunterladen. Dafür muss man aber im Besitz des 3D Mark 11 Basic sein.

Die Vorteile der Advanced-Version gegenüber der (kostenlosen) Basic-Version sind folgende:
-Ihr könnt "Entry,Extreme und Individuelle" Voreinstellungen vornehmen (Grafikauflösung z.B.)
-Ihr könnt eine Endlosschleife der einzelnen Test hervorrufen.
-Ihr habt unbegrenzten Speicher für Ergebnisse
- und sie ist werbefrei
- (weiteres nachzulesen hier: 3Dmark 11 | 3DMark 11 – The Gamer's Benchmark for DirectX 11 )

Damit habt ihr einen Preisvorteil von 20 $ zum Download von der Futurmarkseite.

[EigeneMeinung]Anzumerken ist, dass so etwas üblich bei EVGA ist. So wurden zum Teil Toptitel wie Mafia 2 zum Kauf einer GTX 470 verschenkt. Dies ist wieder ein weiteres Beispiel für den Premiummarkenstatus von EVGA[EigeneMeinung/]

[Quelle von EVGA: EVGA | Articles | Free 3DMark 11 with your GTX 580! ]

(P.S. Da das meine erste News ist, wüsste ich gerne was ich falsch gemacht hab :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:

timbola

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: 3D Mark 11 Advanced für GTX 5XX Karten von EVGA

Das ist zwar eine News an sich, also so vom Text her, aber EVGA bietet schon seit einer ganzen Weile kostenlose Keys für 3DM11 an.
 
TE
ReaCT

ReaCT

Software-Overclocker(in)
AW: 3D Mark 11 Advanced für GTX 5XX Karten von EVGA

Gibts sowas schon als News, besonders aktuell für die GTX 5XX?
 

patrickstolz

Kabelverknoter(in)
AW: 3D Mark 11 Advanced für GTX 5XX Karten von EVGA

praktisch dass ich mir vor ner woche meine GTX570 von EVGA geholt hab :D
 
S

Steck0rWechsl0r

Guest
EVGA ist sowieso eine tolle Marke. Sehr kulant bei Garantiefällen und sehr Overclockerfreundlich. Jetzt noch ein Anreiz mehr für EVGA, diese Marke gibt sich Mühe. Da kann die Konkurrenz etwas davon lernen.
 
TE
ReaCT

ReaCT

Software-Overclocker(in)
AW: 3D Mark 11 Advanced für GTX 5XX Karten von EVGA

Also bei EVGA kann man sich schon eben fast sicher sein, dass es bei einer High end Karte zu einer Aktion kommt.
 

Bull56

Software-Overclocker(in)
AW: 3D Mark 11 Advanced für GTX 5XX Karten von EVGA

finde ich eine super sache!

so lohnt sich immerhin der mehrpreis gegenüber anderen grafikkarten!

weiter so und hoffentlich sehen das andere kartenhersteller als ansporn!
 

Bumblebee

F@H-Team-Member & F@H-Moderator
AW: 3D Mark 11 Advanced für GTX 5XX Karten von EVGA

Zur Frage der Aktualität:
Meinen ersten Code von EVGA habe ich am 19. Januar bekommen...
 

IronIvan

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: 3D Mark 11 Advanced für GTX 5XX Karten von EVGA

@ ReaCT@

Mafia 2 kriegt man immer noch...hab zu meine 570 SC geschenkt Key bekommen (nach regestrierung natrurlich)
 

Snake7

Freizeitschrauber(in)
AW: 3D Mark 11 Advanced für GTX 5XX Karten von EVGA

In der News ist mehr Falsch als richtig... .

1. Es ist keine News, da sie veraltet ist.
2. M2gibts immer noch dazu.
3. Man muss sich nicht im Forum anmelden.
4. Man muss nix auf der 3dmurks Seite registrieren
die Liste geht noch lange weiter.

Am besten die News loeschen...
 
TE
ReaCT

ReaCT

Software-Overclocker(in)
AW: 3D Mark 11 Advanced für GTX 5XX Karten von EVGA

In der News ist mehr Falsch als richtig... .

1. Es ist keine News, da sie veraltet ist.
2. M2gibts immer noch dazu.
3. Man muss sich nicht im Forum anmelden.
4. Man muss nix auf der 3dmurks Seite registrieren
die Liste geht noch lange weiter.

Am besten die News loeschen...

1. Im Forum hab ich auch mit SuFu nichts darüber gelesen, dass man 3D Mark 11 mit einer GTX 5 bekommt. Nur weil das auf andere Karten zutrifft, heißt das nicht, das es auch auf jede zutrifft.
2. Nichts anderes habe ich behauptet
3. Ich zitiere EVGA auf meiner verlinkten Quelle ... "Now EVGA is letting you score 3DMark 11 free with the purchase of any EVGA 500 series card! All you need to do is register your card on the EVGA website, upload a copy of your purchase receipt and request a code below. You can download the basic version of 3DMark 11 for free. Copy this key and paste it in to the 3DMark 11 registration window to unlock the Advanced Edition! (Limit 1 key per household)"
4. Ich könnte mich selber zitieren, da du aber anscheinend nicht lesen kannst, muss ich dazu ja nichts weiteres sagen. Den soetwas habe ich noch nie behauptet.
5. und viele weitere Sachen könnte ich auch widerlegen. Wenn dir eine News nicht passt, dan melde sie bitte einem Mod, oder schreib mir eine PM.

(Das soll jetzt nichts gegen dich sein)
 

drbeckstar

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: 3D Mark 11 Advanced für GTX 5XX Karten von EVGA

also mal ehrlich seit dem die 500 reihe drausen ist läuft das von evga. Und jeder der seine karte dort regisitriert wird es mitbekommen haben. Außerdem stehts fett auf der inet seit und auf dem karton der karte.@ReaCT vllt kannst du nicht lesen aber es steht selbst in deinem zitierten text das jeder der eine gtx 500er reihe von evga hat einen schlüssel bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
ReaCT

ReaCT

Software-Overclocker(in)
AW: 3D Mark 11 Advanced für GTX 5XX Karten von EVGA

Ganz ehrlich, warum klickt ihr eine News an, wenn ihr den Inhalt bereits kennt? Es haben sich einige Leute bedankt. Daraus lässt sich schließen, dass diese News sie informiert hat, was der Sinn einer News ist. Diese haben vielleicht das mit dem 3D Mark überlesen, oder waren sich unschlüssig darüber welchen Grafikkartenhersteller sie bevorzugen. Wer geht den schon vor jeden Grafikkartenkauf auf die Seite der Retailer? Zudem wusste z.B. ich überhaupt nix vom 3D Mark, obwohl ich eine EVGA Karte habe. Wocher soll man das auch wissen, bevor man eine GTX5XX kauft?;)

Beispiel: Käufer steht vor der Entscheidung ob er eine Karte von EVGA kauft, oder eine vom Hersteller XY. Käufer liest meine News und sieht einen sinnvollen Boni daraus, weswegen er sich für eine Karte von EVGA kauft. Durch dem 3D Mark DL werden evtl. Mehrkosten ausgegelichen, falls man ihn braucht. Es gibt also tatsächlich Leute, noch keine GTX 5XX von EVGA haben. Das es sowas gibt ....:schief:

Edit: Damit man weitere unsinnige Postings vermeiden kann:
Zitat von SaKuL: Danke für die News.

und welche sich immer noch nicht zufrieden geben: Warum dreht ihr nicht die Zeit zurück und schreibt am Release der GTX 500 Serie eine News?
 
Zuletzt bearbeitet:

stolle80

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: 3D Mark 11 Advanced für GTX 5XX Karten von EVGA

Ja , EVGA ist eine gute Marke :)

Nächste Karte die ich mir hole ist von EVGA,

(hatte bis jetzt immer nur : ASUS, CLUB3D, PALIT & Point of view).

Ist aber immer auch etwas teuerer als die Konkurrenz, oder ?
 
TE
ReaCT

ReaCT

Software-Overclocker(in)
AW: 3D Mark 11 Advanced für GTX 5XX Karten von EVGA

Kommt drauf an. Die ersten GTX 570 waren von EVGA am billigsten.
 

Dyn@moFan

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: 3D Mark 11 Advanced für GTX 5XX Karten von EVGA

Danke für die News, ich habs auch nicht mitbekommen das es den Code gibt.
Edit: Hab mir jetzt nochmal die Verpackung meiner EVGA genau angeschaut und konnte nix von wegen 3DMark 11 finden.:ka: Aber wahrscheinlich bin ich einfach nur zu blöd.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
ReaCT

ReaCT

Software-Overclocker(in)
AW: 3D Mark 11 Advanced für GTX 5XX Karten von EVGA

Oder einfach nur wenige, einige Menschen für uns zu klug :D

Und nochmal @ Stolle 80:
Der Aufpreis rentiert sich auch meistens, wenn man bedenkt, dass man 10 Jahre Garantie mit sehr großzügiger Kulanz bekommt (u.a. Kulanz beim Kühlerwechesel, wenn du die Karte jedenfalls nicht mechanisch beschädigst; Overclocking per BIOS-Flash hat unter Normalbedingungen, wie WaKü und LuKü, etc.)
Zudem gibt es diese Beigaben, wie Sticker (die bei meiner nicht dabei waren :ugly:), ein Poster für das Ego, EVGA-Image, Mafia 2 und 3D Mark 11, welche ma auch verschebeln kann glaube ich, sowie eine Aluplatinenrückseite, die zu einem Godlike aussieht :love: und gute Temperaturen hervorruft, bei auf der der PCB-Rückseite liegenden Komponenten. So sehe ich, wenn ich mich bei nVidia für Referenzdesignkarte entscheide, kaum Alternativen zu EVGA
 

=Floi=

Schraubenverwechsler(in)
AW: 3D Mark 11 Advanced für GTX 5XX Karten von EVGA

Die aktion ist mittlerweile geschlossen! :daumen2:
 
Oben Unten