McKlappstuhl2010
Kabelverknoter(in)
Hallo Com,
Ich habe heute mal meine neue evga gtx 570 ohne OC durchlaufen lassen.
Dazu habe ich noch nen x6 1090t @ 3,2 ghz
8 gb ram ddr3
Ich habe ein Benchmark im Unigine Heaven 2.5 DX 11 gestartet.
Powered by Unigine Engine
Heaven Benchmark v2.5 Basic
FPS:37.6
Scores:947
Min FPS:19.6
Max FPS:87.1
Hardware
Binary:Windows 32bit Visual C++ 1600 Release Mar 1 2011
Operating system:Windows 7 (build 7600) 64bit
CPU model:AMD Phenom(tm) II X6 1090T Processor
CPU flags:3199MHz MMX+ 3DNow!+ SSE SSE2 SSE3 SSE4A HTT
GPU model:NVIDIA GeForce GTX 570 8.17.12.7061 1280Mb
Settings
Render:direct3d11
Mode:1280x1024 8xAA fullscreen
Shaders:high
Textures:high
Filter:trilinear
Anisotropy:16x
Occlusion:enabled
Refraction:enabled
Volumetric:enabled
Tessellation:normal
Powered by Unigine Engine
Heaven Benchmark v2.5 Basic
FPS:15.7
Scores:394
Min FPS:6.4
Max FPS:38.6
Hardware
Binary:Windows 32bit Visual C++ 1600 Release Mar 1 2011
Operating system:Windows 7 (build 7600) 64bit
CPU model:AMD Phenom(tm) II X6 1090T Processor
CPU flags:3200MHz MMX+ 3DNow!+ SSE SSE2 SSE3 SSE4A HTT
GPU model:NVIDIA GeForce GTX 570 8.17.12.7061 1280Mb
Settings
Render:direct3d11
Mode:1920x1080 8xAA fullscreen
Shaders:high
Textures:high
Filter:trilinear
Anisotropy:16x
Occlusion:enabled
Refraction:enabled
Volumetric:enabled
Tessellation:extreme
Powered by Unigine Engine
Heaven Benchmark v2.5 Basic
FPS:45.2
Scores:1139
Min FPS:19.7
Max FPS:99.5
Hardware
Binary:Windows 32bit Visual C++ 1600 Release Mar 1 2011
Operating system:Windows 7 (build 7600) 64bit
CPU model:AMD Phenom(tm) II X6 1090T Processor
CPU flags:3199MHz MMX+ 3DNow!+ SSE SSE2 SSE3 SSE4A HTT
GPU model:NVIDIA GeForce GTX 570 8.17.12.7061 1280Mb
Settings
Render:direct3d11
Mode:1920x1080 fullscreen
Shaders:medium
Textures:high
Filter:trilinear
Anisotropy:4x
Occlusion:enabled
Refraction:enabled
Volumetric:enabled
Tessellation:normal
geht das so oder stimmt da irgendwas überhaupt nicht.
Ich plane ein SLI system
meint ihr ich könnte durch etwas OC aus dem GPU nochmehr raushohlen ??
Ich habe heute mal meine neue evga gtx 570 ohne OC durchlaufen lassen.
Dazu habe ich noch nen x6 1090t @ 3,2 ghz
8 gb ram ddr3
Ich habe ein Benchmark im Unigine Heaven 2.5 DX 11 gestartet.
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Heaven Benchmark v2.5 Basic
FPS:37.6
Scores:947
Min FPS:19.6
Max FPS:87.1
Hardware
Binary:Windows 32bit Visual C++ 1600 Release Mar 1 2011
Operating system:Windows 7 (build 7600) 64bit
CPU model:AMD Phenom(tm) II X6 1090T Processor
CPU flags:3199MHz MMX+ 3DNow!+ SSE SSE2 SSE3 SSE4A HTT
GPU model:NVIDIA GeForce GTX 570 8.17.12.7061 1280Mb
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Render:direct3d11
Mode:1280x1024 8xAA fullscreen
Shaders:high
Textures:high
Filter:trilinear
Anisotropy:16x
Occlusion:enabled
Refraction:enabled
Volumetric:enabled
Tessellation:normal
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FPS:15.7
Scores:394
Min FPS:6.4
Max FPS:38.6
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Operating system:Windows 7 (build 7600) 64bit
CPU model:AMD Phenom(tm) II X6 1090T Processor
CPU flags:3200MHz MMX+ 3DNow!+ SSE SSE2 SSE3 SSE4A HTT
GPU model:NVIDIA GeForce GTX 570 8.17.12.7061 1280Mb
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Render:direct3d11
Mode:1920x1080 8xAA fullscreen
Shaders:high
Textures:high
Filter:trilinear
Anisotropy:16x
Occlusion:enabled
Refraction:enabled
Volumetric:enabled
Tessellation:extreme
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FPS:45.2
Scores:1139
Min FPS:19.7
Max FPS:99.5
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Binary:Windows 32bit Visual C++ 1600 Release Mar 1 2011
Operating system:Windows 7 (build 7600) 64bit
CPU model:AMD Phenom(tm) II X6 1090T Processor
CPU flags:3199MHz MMX+ 3DNow!+ SSE SSE2 SSE3 SSE4A HTT
GPU model:NVIDIA GeForce GTX 570 8.17.12.7061 1280Mb
Settings
Render:direct3d11
Mode:1920x1080 fullscreen
Shaders:medium
Textures:high
Filter:trilinear
Anisotropy:4x
Occlusion:enabled
Refraction:enabled
Volumetric:enabled
Tessellation:normal
geht das so oder stimmt da irgendwas überhaupt nicht.
Ich plane ein SLI system
meint ihr ich könnte durch etwas OC aus dem GPU nochmehr raushohlen ??