Punkte braucht das Team!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie sind alle Ergebnisse von Olsystems gelöscht,was ist denn da passiert? Das ein schwerer Schlag fürs Teamranking, nur noch Platz 22.

What? Wieso denn das jetzt?
@Schnitzel: MIr ist bei einer provischen Kühlung mit Sekundenkleber ein Tropfen in den PCIe-Port gefallen... Alter das war mühe, da ist selbst ne Nadel zu groß um das Ding wieder in Schuss zu bringen... und das beim 250€-Board...

Dachte, das Board ist verloren, aber da hatte ich die Idee mit dem Silberleitlack und die hat gezogen ;)

Das würde mich jetzt auch mal schwer interessieren, hab Roman schonmal angeschrieben, bei mir konnte man wie gesagt Ergebnisse nicht mehr Löschen
deshalb hat er das in die Hand genommen, nur das jetzt alle Weg sind ist ja wohl Katastrophal.

Mein Beileid!
Aber wenn dann endlich mal das zeuch fürs dice benchen und das dice da ist, kann ich endlich den Penner vom 5. Platz meiner 9800gtx+ in 06 wieder verdrängen!

Das würde mich jetzt auch mal schwer interessieren, hab Roman schonmal angeschrieben, bei mir konnte man wie gesagt Ergebnisse nicht mehr Löschen
deshalb hat er das in die Hand genommen, nur das jetzt alle Weg sind ist ja wohl Katastrophal.
Roman hat bestimmt nicht schuld, ich tippe eher auf nen Fehler vom Hwbot... Bzw du hast dir doch nix zu schulden kommen lassen oder?

Das ist echt schon ein herber Schlag fürs Team... n bisschen was davon werde ich mit den 76Gs SLI gutmachen können (>50Punkte)... aber bis wir wieder die Punkte hatten, die Olsystems hatte, dauert das schon ein wenig ^^

Zuletzt bearbeitet:
An mir liegt/lag es nicht. Ich habe nur die 5, von olsystems gewünschten, Ergebnisse gelöscht.

Habe Olsystems eine PN mit dem Grund zukommen lassen. Ist seine Sache, es öffentlich zu machen oder nicht.

Entschuldigung Roman da war meine Wortwahl wohl etwas Falsch.

An ALLLE Roman aka der8auer hat keine Schuld das die Punkte weg sind, er hat sich lediglich der Sache angenommen und mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden.....

Habe Fehler gemacht, die mir Roman schon gesagt hat, und ich werde das Ändern, die HW die noch vorhanden ist werde ich nochmals Benchen und wieder Hochladen, nur erst werde ich die hier Posten.

Zuletzt bearbeitet:
Habe Fehler gemacht, die mir Roman schon gesagt hat, und ich werde das Ändern, die HW die noch vorhanden ist werde ich nochmals Benchen und wieder Hochladen, nur erst werde ich die hier Posten.
na da hast du ja nen Haufen Arbeit, viel Glück dabei ;)

JOa aber wir bekommen schon noch n paar Pünktchen - Eiswolf93 hat ja (genauso wie ich) was angekündigt ;)
Und mit Oli war da ja auch noch was :D

also ich hab auch noch was zutun aber erst juli/august aber da wären dann pc und notebook meines vaters,und der hat nich gerad die älteste hardware

ach meine Session ist allerdings in trocknen Tüchern:
Ich leihe mir (hoffentlich zum letzten mal - pot ist bestellt) einen Pot und DICE bezahl ich mit ;)

D.h. Freitag Nachmittag / Abend bekommt ihr die Ergebnisse :daumen:

Wenn nichts dazwischenkommt von mir Donnerstag,ich denke erstmal nur mit der 1950pro,je nachdem wie's "beim ersten mal" klappt.

Ach du planst auch was mit DICE? :D
Ich habe folgendes zu benchen:
-7600gs
-7600 gs SLI
-Evtl HD 4850 (850/1200) ;) -wenn ich Zeit hab, mal sehen halt was die CPU mitmacht :D

Ach und ich werde nur ~5Ghz machen, da ich nur eine CPU hab und die möchte ich gerne 24/7 noch weiterverwenden :) - das reicht auch locker für die beiden ersten Karten, bei der 4850 ist es eh sehr sehr schwer, noch Punkte zu kriegen :P

Ja,es geht eindeutig unter Null.:D
Ich hab mir im Laufe der letzten Monate günstig ein komplettes Benchsystem Zusammen gestellt.
Ein Commando,ist zwar noch P965 geht aber an die 600 Mhz dran.
Den Pot hab ich selber gebaut.
Anhang anzeigen 87778
Einen E8500 E0
Ein Tagan BZ500,das sollte auch erstmal reichen.

Dazu halt ein paar Grakas,6600GT(Wobei ich die nach 3Wochen immer noch nicht habe - Ebay),7600GT,7900GT,1950GT und Pro und meine aktuelle Hauptkarte,eine 8800GT.

Dazu hab ich noch ein 4CoreVSTA fürs AGP-Benchen,da beschränke ich mich aber auf Bestand und Leihkarten,das ist ja unnormal was die bei Ebay kosten.

Zuletzt bearbeitet:
So heute habe ich Iosporpanol gekauft und noch das Geld für zusätzliches Armaflex überwiesen.

@schnitzel: Wie weit geht dein E8500 unter Luft?

mfg Eiswolf93

@der8auer
Danke.Jetzt muß er nur noch Qualität beweisen.

Eiswolf93
4,6Ghz bei 1,54V.
Ich hoffe so auf 5,5Ghz unter Dice bei ~1,7V.

meiner macht 4,9 Ghz mit 1,56 mit, ich habe auch schon 5 Ghz bis zum Bios laden geschafft, aber er hat dann einafch nicht die Festplatte geladen...

naja mit dice erhoffe ich mir auch mehr, aber ich mach mir sorgen um meinem Ram, da er nur bis knapp 1150 macht!

Ich habe es zumindest geschafft 560 FSB zu booten, ist schon einmal ein gutes Ohmen^^(das wären knapp 5,3 Ghz), aber 600 schaffe ich nicht mehr!

mfg Eiswolf93

PS: ist es gefährlich, mehr als 1,4 V auf die NB zu hauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück