Punkte braucht das Team!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für das 4CoreDual-SATA2 R2.0 brauche ich "ICS953002DFLF" Der ist aber nur bei SetFSB drin, deshalb geht Clockgen auf dem Bord nicht.

@theLamer

"Nein, die Anzahl der Threads...
ISt grade beim i7 interessant, weil es da 4 Kerne aber 8 threads sind :P"

Ja das habe ich eigentlich gemeint, aber das wird er wahrscheinlich sogar selber wissen.

hallo leute habe vor diese liste zu benchen
* 3Dmark 2001
* 3Dmark 2003
* 3Dmark 2006
* 3Dmark Vantage
* Aquamark
* CPU-Z
* PCMark 2004
* PCMark 2005
* PCMark Vantage
* PiFast
* SiSoftSandra
* Super Pi 1m
* Super Pi 32m
* wPrime 32m
* wPrime 1024m
für das pcgh team versteht sich...ja und jetzt wollte ich wissen wie ich meinen pc herrichten soll um super viele benchmark punkte sammeln zu können :) allso hab das vista64...

super material :) werd mir gleich mal alle benchmarks laden.
da wäre noch was wie kann ich in die crew beitreten.
und soll ich mein bs voll updaten oder nur frisch installation mit service pack1

Für das 4CoreDual-SATA2 R2.0 brauche ich "ICS953002DFLF" Der ist aber nur bei SetFSB drin, deshalb geht Clockgen auf dem Bord nicht.

Ich hab das VSTA,sollte aber hoffentlich keinen Unterschied machen.
Gibt es keine Möglichkeit die PLL nach Clockgen zu Transferieren?
Aber viel Luft hab ich eh nicht mehr,booten kann ich mit 295,spätestens bei 310 ist eh bei mir Sense.

Nochwas
Mit einer 5900XT komm ich im Aquamark knapp an die Topergebnisse dran,mit etwas feinschliff sollte ich die 60000 knacken.
In 3Dmark 01 bin ich aber Meilenweit von der Spitze entfernt.
Bei ~23000 ist der Arsch ab,die besten haben über 30000.
Gibts da ne plausible Erklärung?

für den 3D01 solltest du mal einen anderen Treiber Probieren. Wenn du einen hast der im 3DM03,05 oder 06 Gut ist haut das beim 01 meist nicht hin. Ich habe immer für den 01 einen eigenen Treiber, der bei den anderen wieder schlechter ist. Am besten du schaust dir mal die anderen Ergebnisse im Hwbot an und Testes mal mit den Treibern. Da sind schon mal ca.3000 Punkte drin :what:

Habe gerade mal bei Hwbot nach gesehen, also wenn du den ersten kriegen willst brauchst du einen Voldmod, falls du noch keinen hast, dann hilft dir das weiter V O L T A G E - M O D --> Geforce 5900XT --> ocTreff.de !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt schade, aber das Limit ist beim E8600 extreme hoch.

Hast du die cpu luftgekühlt?

ansonsten viel spaß beim 3d benchen!

mfg Eiswolf93

Schöne Ergebnisse. Schade, dass es dafür noch keine Punkte gibt.

danke schön hört man gerne;)
ja leider reicht es noch nicht:(

Echt schade, aber das Limit ist beim E8600 extreme hoch.

Hast du die cpu luftgekühlt?

ansonsten viel spaß beim 3d benchen!

mfg Eiswolf93

ja mit luft mehr hab ich momentan noch nicht im normalen windows waren aber 22°C drin ... die 5GHz hinzubekommen ist iwie schwierig wenn man nicht so viel ahnung von den einstellungen hat daher macht er bei 4,9 erstmal dicht wobei er da aber recht stabil läuft und das bei 30 - 40°C laut dem LCD-Poster aber gut;)

ja danke ich habe mir jetzt eine zweite platte eingerichtet mit einem abgespeckten windows da laufen nur ca. 40 - maximal 60MB im speicher bei 6 prozesse oder so:D und werde dan alle grafik benches durchprobieren leider noch mit der alten karte aber denke schon das da noch etwas zuholen ist :schief:

danke und lg:daumen:

eehm irgendwie bekomme ich diese fehlermeldung wen ich wprime 1.55 oder wprime 2.00 starte

UNEXPECTED ERROR; QUITTING

habe das vista home premium 64bit...

ich gehe mal davon aus das das an der software liegt und nicht an meinem rechner...
braucht das tool nen update oder sowas...

So Leider keine Punkte ( PC Mark Vantage) mehr ging gestern nicht aber wenigstens wieder einen Silber Pot.

Mal schaun was heute noch so geht....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück