Punkte braucht das Team!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
au ich glaube da geht noch mehr jetzt könnte ich bestimmt 7 HW Pokale holen..drei habe ich ja schon...

Kann das sein das du beim Eintragen was falsch gemacht hast?
Da steht überall 2x Athlon 64 4450+ x².

BTW:
Ein paar Punkte sind noch mit der GF2 Ti trotz "Verseuchung" durch die ATI-Treiber von der 9600er rausgesprungen.

ich habe die cpu genommen die vorher schon drin war...das ist bei allen Brisbane so, habe ich grad gesehen auch beim 4850

Zuletzt bearbeitet:
man möge mir den doppel post verzeihen aber:

habe noch eine x1350 hier im Notebook da kommen nochmal paar Punkte zusammen, vorher muss ich mir aber die vom C2D T5470 sichern...

SO.... nach diversen treiberproblemen und Abstürzen, Speichertausch, Windows-Neuinstallation und mehreren Fehlversuchen habe mein bis dato bestes ergebnis gestern einfahren können... Dafür sind jetzt alle daten von meinem PC futsch ;) - zum glück nix wichtiges
attachment.php

:D

greetz ;)
und weiterbenchen!

Zuletzt bearbeitet:
ich foltere noch das Notebook ein wenig rum..Sisoft sandra, Aquamark und die PCMarks stehen noch aus...dann habe ich alle möglichen Pokale für meine HW geholt...

Ich weiß nicht, mit dem Eee werde ich nichts reißen können und ehrlich gesagt: Ich will es auch nicht.

Aber ich habe noch ein Uraltes Laptop mit einem Pentium um die 100MHz - da kann ich Punkte mit machen! Dauert der 32M-Test zwar einige Stunden, aber hauptsache 2p. :ugly:

Gruß,
André

Habe beim Bund noch 2 Celeron mit 2GHz, eine GeForce 2MX + passendem Mainboard gefunden :ugly: Mal schaun ob man damit was anfangen kann.

Ich glaube nicht, dass es die GF2 als PCIe gibt - oder habe ich dich falsch verstanden.

@der8auer: Hast du ein 4Core-Board? Also LGA775 mit AGP? Wenn nicht, ich hätte eins.

Gruß,
André

ne ich meinte, ob er nen core2-board mit AGP hat... damit die 2MX da raufpasst...
sry wenn ich mich nicht verständlich ausgedrüclt habe, also ich meintegenau das, was du in deinem post fragst :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Andre schick mir mal deine Adresse dann lasse ich dir die Karte als Kompaktbrief zu kommen..geht das überhaupt?

meinen CPUZ Score habe ich für den Athlon 64 nochmal auf 2900 und irgendwas verbessert..denke da geht noch mehr..aber das halte ich mir gegen die Kurrenz offen..vielleich kommt jemand auf die Idee mich schlagen zu wollen...das geht ja nicht..
Auf dem PC bekomme ich alle PC-Marks nicht zum laufen, jedes mal nen anderer Fehler, beim PC Mark Vantage ist er beim laden von GPUZ hängen geblieben, nachdem er sich eine knappe halbe Stunde abgeackert hat..:nene:
Auf dem Notebook will wprime mit 1024 und superpi1024 nicht laufen...und die Pcmarks natürlich..

Zuletzt bearbeitet:
ich mach mich heute mal an nen duron 1.2 GHz ran... die ergebnisse im hwbot sind ziemlich hoch ;) wenn ich eine einzige medaille kriegen würde, wäres echt klasse :D
hab Vmod an der CPU, die bekommt jetzt 1,85V@h2O...

EDIT: Er ist schrott... :(

Aber hab heute 4 ergebnisse, einmal gold sogar mit der GF2 gts ;) (sry an THC-Team, hab den ersten Platz stibitzt :D)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück