Punkte braucht das Team!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe da mal ne Frage, ich habe mit meinem Phenom den höchsten Takt im HW Bot geschaft. Aber, ich habe keine Punkte bekommen und der ist noch nicht in der Hall of Fame gelistet. Erst wenn ich auf View Top 100 gehe sehe ich mein Ergebnis.

Wieso ist das so? Sorry, ich bin ein absoluter Noob im hwBot

Nur geduld!

Es dauert etwas bis die Ergebnisse bewertet werden.
Ich habe die ERfahrung gemacht, dass (zumindest bei mir) die Ergebnisse so um 15 bis 20 nach voll bepunktet wurden.

hab auch grad 1 award geholt, in den nächsten Tagen werde ich mich an meine Radeon 9250SE machen und die mit nen A64 4000+ @ 2,88 Ghz laufen lassen, ma schaun was draus wird.

Weiß jemand warum meine ganzen Ergebnisse weg sind?

Voll Geil warum mach ich mir denn die ganze Arbeit jetzt stehen wieder alle Alten drin die vor 2 Wochen da waren!

LG
olsystems

Aha dann frag ich mich wie man beim Aquamark bescheißen kann, bei wprime oder Super PI die sind ja auch alle weg.

EDIT: Genauso das die ganzen ergebnisse on der 8400GS die alen sind und nich die neuen wo sie auf 735MHz gelaufen ist.

Grüße

Schau dir hier mal deine Ergebnisse an. Der Moderator hat immer dazugeschrieben, was mit dem Ergebnis nicht stimmt. Beim Aquamark z.B. sind der CPU und GPU Score verdeckt und bei wPrime hast du die falsche Version benutzt.

Wenn die neuen Ergebnisse gelöscht werden, werden automatisch die alten Ergebnisse wieder genommen.

Über den Link zur Übersicht > auf ein Ergebnis klicken > in dem sich öffnenden Fenster erscheint das Ergebnis mit Screenshot > auf der linken Seite unter den Daten der Hardware gibt es den Punkt Options und da auf das Icon "entry modification log" klicken. Da steht die Begründung des Moderators.

In den nächsten Tagen wird es ein Update meines Einsteiger-Guides geben, da sich einige Dinge geändert haben und da werde ich es mit ergänzen.

In den nächsten Tagen wird es ein Update meines Einsteiger-Guides geben, da sich einige Dinge geändert haben und da werde ich es mit ergänzen.

Dann müssten aber alle wPrime ergebnisse gelöscht wurden sein und das war es nicht sondern nur der wo ich mit den E6750 die 3.9 Punkte bekommen hab!

Der andere ist ja drin geblieben.

Naja was solls mach ich halt den ganzen schmarn nochmal. :heul:

LG
olsystems

Hab gestern abend mal ein bißchen alten Kreppel hochgeladen. Der E5200 macht dank BSEL und VMod gut 3,5GHz - das hat für einige neue Cups&Medals bei meinen alten AGP-Karten gereicht.

Zudem hab ich jetzt auch eine 6800 Ultra am Start, die ist auch gut dabei.

Wenn die HW-Bot-Crew auch endlich mal die 6800GTs aus der 6800er-Plain-Vanilla-Liste entfernt, dürfte noch ein bißchen was dazukommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück