Punkte braucht das Team!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der eXtreme gab es diesmal eine ganze Seite für HWbot, inkl. Teamrekorde. Leider hat da jemand die PCMarks bzw. Sisoftsandra ausgelassen.:stick:

Wenn ihr schon dabei seid.... auf welchen Platz bin ich eigentlich? Bin noch nicht dazu gekommen die neueste PCGHX Print zu kaufen...

Hallo Jungs, hab heute 14 Punkte aus einem Notebook rausholen können. Besser als nichts. Los jetzt wir holen uns die Hardwareluxx-Combo...

@ Wahalla: HW tauschen wäre genial, ist ja erlaubt, wenn die HW dauerhaft den Besitzer wechselt... hast ne Nachricht bekommen.

Nach Drage kann ich ja soagar mit dem Rad fahren ;)

Jungs was'n los?
Die Woche waren ja nur wenige aktiv am Benchen ( incl. mir :D ca. 90 Punkte). Irgendwie ist es ein Kampf gegen Windmühlen. wir stehen seit gut einer Woche knapp vor 6000 Punkten, aber wenn ich 10 Punkte pro Tag hole verliert das Team die gleich wieder.Frustrierend. Ich hoffe jetzt einfach mal auf die EOS, da wird der Abstand zu den Luxxen hoffentlich kleiner.

PS: 500 HW Points:D

attachment.php

^^Ich sammel gerade und hole dann zum Überraschungsschlag aus.;)

Und mir graut es schon vorm abladen :lol:
2900 GT
x 1950 pro Cf
7900 GS
4850x2
4850x2 Cf
8400 GS SLI update

Und da mein Q9650 sich jetzt entschieden hat doch auf 4,5 Ghz(bisher 4,125Ghz) zu gehen habe ich noch eine Menge arbeit vor mir;)

Da sollten noch ein paar pünktchen drin sein.:D

@Lippokratis
Glückwunsch zu den 500 Hardwarepoints :daumen:

So sah es am 05.08. um 00:44 Uhr aus:

PC Games Hardware 5999,9 Punkte:(

Nun musste ich warten bis die Crew mir meine letzten 1,5 Punkte für meine heutigen Ergebnisse gegeben hatte. (Wprime1024 für meinen x7800).

um 01:30 sah es dann so aus. :hail:Glückwunsch uns allen zu der 6000er Marke:pcghrockt:

Mal sehen, wie lange das hält.......:huh:

So vorgestern wieder ca 5 punkte fürs Team und meine ertsen Globalpoints!:ugly:
Villt gibs heute Abend noch ein paar Punkte fürs Team(E6750@PCMark05:hail:)

MFG

Habe mal eine Frage wie komme ich am einfachsten an Punkte. OCn ist mir kla, aber bei welchen Benchmark Programmen könnte ich an Punkte kommen?

@FortunaGamer
Einfach ?.......das geht nicht ;)

Mach einfach alle Benchmarks die es gibt und schau was bei rumkommt mit deiner jetzigen Hardware.

Edit. 400er Marke geknackt :D:banane:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück