• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PUBG-Update: 2,2 Gigabyte Code gegen Cheater

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PUBG-Update: 2,2 Gigabyte Code gegen Cheater

Wer heute PUBG startet, darf sich 2,2 Gigabyte Update-Code gegen Cheater herunterladen. Es ist der jüngste Versuch, den Schummlern in Playerunknown's Battlegrounds Herr zu werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PUBG-Update: 2,2 Gigabyte Code gegen Cheater
 

Flambard

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Boa Leute ey

erst heißt es "2,2 Gigabyte Code gegen Cheater" und weiter unten heißt es "ein 2,2 Gigabyte großer Patch, der unter anderem neue Anti-Cheat-Maßnahmen einführt."

Also - das motiviert mich künftig noch weniger, die Texte unter den Unterschriften zu lesen.

Das ist nur noch Bild-Niveau und KLICKS, KLICKS, KLICKS UND INFLUENCEN. Schämt euch.
 

Maverick3k

BIOS-Overclocker(in)
Das ist nur noch Bild-Niveau und KLICKS, KLICKS, KLICKS UND INFLUENCEN. Schämt euch.

Es geht hier fast nur noch um Klicks und Werbung. Selbst 3 Bildüberschriften oben, das rechte Bild wurde inzwischen für PCGh+ Artikel auserkoren...

Zum Beispiel wurde vor paar Tagen die Vorratsdatenspeicherung wieder einmal als illegal eingestuft und ist mit EU Recht nicht vereinbar. Gab es einen Artikel? Nein. Nachgefragt. Für einen Artikel sei es zu spät....
 

TheBadFrag

Lötkolbengott/-göttin
Also ich habe heute 2,2GB PUBG Maschinencode runtergeladen... :hmm: Besteht aus 0 und 1. Sieht für mich aus wie typischer Maschinencode aus, habe bis jetzt noch keine 2 gefunden.
 

empy

Volt-Modder(in)
Und dieses komische Zeug kann deine CPU verarbeiten? Wenn ich meiner CPU erwas anderes außer 0 und 1 gebe, bekomme ich immer einen blauen Bildschirm.:(

Ich wüsste gar nicht, wie ich einer CPU eine 2 geben würde. Vielleicht einfach mit der doppelten Spannung betreiben? Probier mal bitte grade einer.

PS: bitte tuts nicht
 

Clickbaithater

Schraubenverwechsler(in)
Interessant mit wie wenig hintergrundinfo ein Bericht veröffentlicht wird. Nach dem 2GB update auf dem test server hatte sich nichts geändert. Als das neue Weapon Balancing update rauskam wurden keine updates installiert. Diese wurden tage vorher mit dem 2gb update installiert. Völliger schwachsinn unf clickmacherei dieser Titel.

Bin seit Jahren ruhiger als zufriedener Leser. Aber in letzter zeit werden eure "wertvollen" oder in anderen Worten Dr. Obvious Tests oder Berichte für die ihr geld wollt. Werdwn immer schlechter. Massenhaft news die zufällig für deutschland nachts rauskommt wird garnicht berichtet.

Kennt jemand eine wirklich gute deutsche tech Alternative? Habe genug von diesen halbklugen Autoren
 
Oben Unten