PUBG: Mittlerweile 150.000 Cheater gesperrt

Du bist bestimmt einer der immer sofort rumschreit Hacker Hacker Hacker!!!

Es gibt im vergleich zu vielen Spielen kaum Hacker in Pubg. Liegt an Battleeye. Jeder Publiccheat wird von denen Gekauft und gedumpt und dann lassen die alle damit Bannen. Public Cheats sind selten länger als 1h undetected. Es gibt wirklich nur sehr wenige Cheater.
Und ich kenne mich aus in der Cheaterszene. Habe selber 18 Gebannte CS:GO Accounts.
Und ja da Cheatet so ziemlich in jedem Spiel selbst bei Prime einer rein.
Selbst Cheater lassen sich noch in Kategorien einteil.
Und wenn man selbst nicht cheaten kann , sollte man lieber Lego spielen gehen :ugly:

Tja, scheint wohl doch möglich zu sein. :D Dein Hack ist nur zu billig. Oder er war so skilled das er innerhalb der ersten 15 Sekunden 2 Kisten geholt hat. :daumen: Ist ja mit Sicherheit möglich wenn man lange genug trainiert.

Mein Hack. Nur weil ich in CS:GO gecheated habe heisst das nicht das ich überall cheate... cs ist das einzige Spiel wo ich gehackt habe. Ausserdem sind Battleeye cheats nicht Public und die kriegt man nur mit Connections oder für massig Geld.

Selbst Cheater lassen sich noch in Kategorien einteil.

Mal mehr mal weniger. In Pubg cheated jeder weil er gewinnen will. Einige in cs zum beispiel haben nur einen Hack um zurückzugeben falls einer anfängt von den anderen.

Ich hab HVH gespielt. Ich hab nicht gegen Clean leute Gecheatet. Ich war der Typ in der gruppe der falls ein Gegner sich gedreht hat zurückgegeben hat. Und Luckshots passieren. Speedhacker okey aber Luckshots passieren hin und wieder. Ach und es gibt einfach Leute die besser sind als du oder ich. Und ich war Global ohne Cheats und wäre es auch jetzt noch. (Inaktivität)

Und ich finds schön das du an Sachbeschädigung Freude hast weil dich irgendwer in einer Virtuellen Welt mit Unfairen Mitteln geschlagen hat. Du bist bestimmt die Art Person die rechnet. Er hat mich 3 mal getötet das gibt n Krazer im Autolack. Er hat mich 12 mal getötet und einmal teabagged. Das wird das Auto gleich gesprengt.

Ausserdem mussten die dem sowieso den PC Zahlen. Hat sich also nicht wirklich gelohnt.

und woher weißt du das die Gegner wirklich gecheatet haben? In meinem alten Clan wurde auch ziemlich schnell Hacker geschrien wo ich nichtmal auf die Idee gekommen wäre dass der Gegner wirklich schummelte (beweisen kann man natürlich nichts).
Wird dir das mit deinem Tool angezeigt dass der Gegner auch was am laufen hat oder woher bist du dir da so sicher? Wenn ja, kannst du da mal nen Screenshot posten?

und woher weißt du das die Gegner wirklich gecheatet haben?

Ich hab nicht gecheatet gegen "legit" cheater. Ich hab erst Injected wenn die Typen mit Anti-aim rumgelaufen sind und alles durch die Wand weggeklatscht haben. Ich hab durchaus meine Spiele verloren gegen Spieler die einfach besser waren als ich (oder gecheatet haben :ugly:). Aber ich hab erst angemacht wenn es klar war das einer Dreist Cheatet. Screenshots habe ich eigentlich nur von fertigen Spielen wo man halt sieht das meine mates irgendwie max 5 Kills haben weils sau schwer ist nen Ragehacker zu töten ohne Cheats und ich halt dann meine 80 oder so.

Hier sind sonst noch 2 solcher Screens. Hab schon mal einen früher im Thread gepostet.

https://i.imgur.com/W9t8Gjj.jpg
https://i.imgur.com/OpyhiV5.jpg

Die Hacker schreiben sogar noch GG weil wir/ich "besser" gehackt haben.

Warum spielt man dann eigentlich noch. Versteh ich nicht.

Das ist wie in den Wettkämpfen im Hochleistungssport, da wird auch gecheatet, wenn es jedoch jeder macht, fällt es nicht auf.
Es geht dabei nicht darum ob man Spass hat, sondern wer der Beste ist.
Noch dazu geht es auch um Geld, genau so wie bei PC spielen.

In den Turnieren laufen manche Dinge auch nicht so sauber ab, wie man es denkt.
Es ist eben eine show die unterhaltsam sein soll und häufig stehen die Sieger schon vor dem Duell fest.
Genau so wie es bei den Wrestlern ist, solange es glaubwürdig ist, fällt es nicht auf.

Wenn man in spielen kein echtes Geld verdienen könnte, gäbe es nicht so viele Cheats.

Zurück