PS5 kaufen: Vorbestellansturm sorgt für Serverprobleme, Amazon heute ab 13 Uhr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS5 kaufen: Vorbestellansturm sorgt für Serverprobleme, Amazon heute ab 13 Uhr

Ab 13 lässt sich bei Amazon wieder die Playstation 5 vorbestellen. Inzwischen häufen sich schon Probleme mit Servern zahlreicher Online-Shops.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PS5 kaufen: Vorbestellansturm sorgt für Serverprobleme, Amazon heute ab 13 Uhr

War dann wohl ne Falschmeldung mit Amazon.
Da war nichts zu bestellen, nur die Seite war ein paar Minuten down, mehr ist da heute bei Amazon nicht passiert.

Sind geil getrollt worden und ich gehe davon aus der deutsche Qualitätsjournalismus made by PCGH hat da nicht mal die quelle recherchiert

War dann wohl ne Falschmeldung mit Amazon.
Da war nichts zu bestellen, nur die Seite war ein paar Minuten down, mehr ist da heute bei Amazon nicht passiert.

Wäre ich mir nicht so sicher. Amazon hat offiziell Mails verschickt, dass sie ab 13 Uhr in kleinen Mengen bestellbar ist. Die Mail habe ich auch bekommen. War aber in der zweiten Welle schon so. Bei mir war die PS5 nie verfügbar aber andere konnten bestellen. Expert heute auch. Seite sofort down, keine Konsole zu kriegen aber bei eBay sind welche drin die heute bei Expert bestellt haben.

Ich konnte auch problemlos meine bei Expert bestellen.
War zwar ein Krampf mit f5 drücken aber iwann ging es.
Direkt danach war die Seite wieder down.
Gehört wohl Glück dazu

Ich habe gerade eine PS5 auf Amazon bekommen mit einen Liefertermin von 14 bis 15 Dezember!
Scheinbar prüft Amazon ab ob man direkt auf die Seite geht(bot verhalten) oder über die suche(menschlich).

Hat bei mir auch gerade geklappt. War schon sehr frustriert, dass ich nach dem 6800 XT Debakel erneut leer ausgehe, aber diesmal waren die Götter wohl auf meiner Seite. ;)

Ja nice...
Bekam nur die Weiterleitung "Erhältlich bei diesen Anbietern", wo nur der Controller aufgeführt wurde...

Zurück