PS5 kaufen: Amazon soll neues Playstation-5-Modell mit leiserem Lüfter erhalten

Gibt's eigentlich einen Grund warum man die Ausgabe nicht generell auf 120hz stellen kann?

Soweit ich das gesehen habe geht das ja nur im Performance Mode und wenn das Spiel das zulässt.
 
also ich kann sagen hatte erst eine fehlermeldung beim ersten bestellversuch sofort nochmal versucht und eine um 9:23 uhr bekommen soll morgen geliefert werden da bin ich ja mal gespant
 
Wenn es ein afilliti-Link ist hat er es doch belegt, was willst du denn?

MfG
Wo belegt das bitte, daß es fürs Erstellen eines Accountes auch schon eine Provision gibt?
Ich kann dir so einen Link auch zu einem Amazon-Gutschein erstellen, blöderweise zählt das aber NICHT als dafür qualifizierter Kauf, somit trotzdem keine Provision!

Die Erstellung eines Accountes ist eindeutig ausgenommen, weil es sich da nichtmal um einen KAUF handelt...
 
Rabenvater, schenkst deinem Kind nur die alte Schrotthardware... Dabei spielen doch hier die alten Daddys eher auf den Vorgängern, reicht doch, sieht man doch mit der Alterskurzsichtigkeit eh keinen Unterschied. :devil:

MfG
Ach die verdienen alle gutes Geld, aber wenn bei Papa einmal im Jahr ein Smartphone oder eben eine Konsole abfällt....,tja dann stehen sie Schlange. :lol:
Aber mit Alterskurzsichtigkeit hast Du Recht, am Montag erst meine neue Brille abgeholt, die Abstände werden irgendwie immer kürzer.:-D
MfG
 
Wo belegt das bitte, daß es fürs Erstellen eines Accountes auch schon eine Provision gibt?
Ich kann dir so einen Link auch zu einem Amazon-Gutschein erstellen, blöderweise zählt das aber NICHT als dafür qualifizierter Kauf, somit trotzdem keine Provision!

Die Erstellung eines Accountes ist eindeutig ausgenommen, weil es sich da nichtmal um einen KAUF handelt...
Nun sei nicht so kleinkariert, wie Deutsch das ist...
Ich habe verstanden was er meint.^^ Manmanman

MfG
 
Lobenswerte Nachhaltigkeit, wenn die bisherige Konsole weiterhin genutzt wird.
Darum ging es nicht, sondern wer die Neue bekommt. ;-)

@Nachhaltigkeit
wäre die Alte besser als die Alte + Neue, vor allem, da man ja alle Spiele darauf auch erst einmal spielen kann. ;-)

@Technologie_Texter nologie
Gut, mag sein aber dennoch muss man das ja nicht so eng sehen. Fakt ist ja, dass es auf einen Großteil der Links zutrifft. :-)

MfG
 
Es wird auch zutreffen, wenn man über den Link einen Account erstellt und dann gleich einen qualifizierten Kauf tätigt.
Würde mich aber sehr wundern, wenn diese PS5 als qualifizierter Kauf gezählt hätte.
 
Kann nicht nachvollziehen warum alle so verrückt nach der PS5 sind. Das Kühlsystem ist einfach broken by Design, lieber auf eine neue Revision warten oder auf Garantie scheißen und selber Hand anlegen.
 
habe über einen Zeitraum von ca. 40 Minuten die PS 5 mit Laufwerk verfügbar gesehen. Bei jedem Kaufversuch kam aber eine Fehlermeldung und das Teil landete nicht im Warenkorb :/

GG next
 
Wo belegt das bitte, daß es fürs Erstellen eines Accountes auch schon eine Provision gibt?
Ich kann dir so einen Link auch zu einem Amazon-Gutschein erstellen, blöderweise zählt das aber NICHT als dafür qualifizierter Kauf, somit trotzdem keine Provision!

Die Erstellung eines Accountes ist eindeutig ausgenommen, weil es sich da nichtmal um einen KAUF handelt...
Also, warum sollte PCGH den Link zum erstellen eines Prime Accounts mit PCGH personalisieren, wenn es keine Benefits von amazon geben würde?
Dann hätte man ja auch einen einfachen Link angeben können.
Hier der Link:
ht tps://ww w.ama zon.de/amazonprime?&linkCode=ll2&tag=pcgh-max-21&linkId=16b6f06954f6d0b21821461db01adab9&language=de_DE&ref_=as_li_ss_tl
 
Wie gesagt, du kannst deine Behauptung mal wieder nicht belegen!

Für das Erstellen eines Accountes bekommt PCGH von Amazon keine Provision, weil das nicht als qualifizierter Kauf zählt!
 
Zurück