PS5 kaufen: Amazon soll neues Playstation-5-Modell mit leiserem Lüfter erhalten

Ganz toll..

ich habs 20 Minuten lang versucht in den Warenkorb zu legen, jedes mal Technisches Problem..

Als es dann geklappt hat und ich auf bezahlen geklickt habe, kam bei mehreren Versuchen die Meldung, dass das ausgewählte Produkt nicht mehr verfügbar ist...
 
Glückwunsch an alle die eine bekommen haben. Immerhin konnte ich mal ne PS5 bei Amazon kurzzeitig auf Lager sehen :D

Aber passt schon, wird bestimmt alles gut mit der Zeit xDDD
Einfach auf die Liste machen dann auf deine Liste zugreifen und es kommt keine Fehlermeldung
Merke ich mir fürs nächste Mal
 
Hmm 13000 sind als PrimeKunde sofort weg und ich hab sie nicht mal geschafft in den Warenkorb zutun ohne eine Fehlermeldung, WTF seit einem Jahr einfach nicht zu bekommen.

Kommt mir vor wie vor 20 Jahren ein Winterschlussverkauf nur das es hier seit einem Jahr an der Schlange kein Ende gibt.
 
Ich hasse Amazon langsam. Ich sitz die ganze Zeit da und versuche sie in den Warenkorb zu legen.
Aber die bekommen ihre Seite wieder einmal nicht gebacken. Wird Minutenlang als auf Lager angezeigt aber klappen tut natürlich gar nichts.
Musste man über den Merkzettel in den Einkaufswagen packen und dann kam immer bei den Zahlungsmethoden das keine mehr da ist. Echt toll.
Guter Job.

MfG
Heute sind wir es aussieht mehr wie genug vorhanden seit 39 Minuten und immer noch welche zu haben
War nur schein. Die waren nach paar Minuten weg aber Amazon bekommt es nicht hin die Anzeigen anzupassen.
 
Einfach auf die Liste machen dann auf deine Liste zugreifen und es kommt keine Fehlermeldung
Bezahlen konnte man trotzdem nicht. Ist einfach nur noch madig... -.-

War nur schein. Die waren nach paar Minuten weg aber Amazon bekommt es nicht hin die Anzeigen anzupassen.
Jep. Ich hab hier auf verschiedenen Geräten verschiedene Anzeigen gehabt. Bei einem war sie bis 09:40 Uhr lieferbar, bei anderen war sie ab 09:30 Uhr nicht mehr lieferbar etc etc. :what:
 
Mein derzeitiger Hauptgrund wäre auch Ratchet & Clank: Rift Apart, also gerne das Bundle.
Vermutlich werde ich das im 60-fps-Raytracing-Modus spielen, bin aber auch gespannt, wie sich der 40-fps-Modus auf meinem 120-Hz-TV so schlägt.

Zusätzlich noch folgende CrossGen-Spiele, die ich auf der PS4 Pro noch nicht habe:
  • Marvel's Spider-Man: Miles Morales (vermutlich die Version inkl. Spider-Man Remastered)
  • Ghost of Tsushima: Director's Cut
  • Astro's Playroom
  • Sackboy: A Big Adventure
  • Crash Bandicoot 4 (PC-Version wäre eine Option, aber Crash gehört auf die PlayStation)

Weitere Gründe sind PS4-Spiele, die auf der PS5 mit 60 fps laufen statt mit 30 fps auf PS4/Pro: https://www.psu.com/news/guide-ps5-...ry-ps4-ps5-game-with-enhanced-graphics-modes/
  • God of War (2018) weiterspielen
  • The Last of Us 2 weiterspielen
  • Days Gone weiterspielen
  • Ratchet & Clank (2016) zweiter Spieldurchlauf
  • Dreams weiterspielen ("Dreamiverse" jetzt 60 fps und komplexere Levels sollten auch "runder" laufen)
Demon's Souls und Returnal mögen ja Top-Spiele sein... aber Dauersterben als Spielprinzip bringt mir keinen Spaß.

FF7 Remake Intergrade werde ich auch nicht kaufen... da warte ich bis das Remake irgendwann komplett ist.

Ergänzung:

per PS+ habe ich in den letzten Monaten auch schon ein paar PS5-Versionen zusammengesammelt:
  • Bugsnax
  • Worms Rumble
  • Maneater
  • Control: Ultimate Edition
  • Destruction AllStars
  • Maquette
  • Oddworld: Soulstorm
  • Wreckfest
  • Operation Tango
  • A Plague Tale: Innocence
 
Bezahlen konnte man trotzdem nicht. Ist einfach nur noch madig... -.-


Jep. Ich hab hier auf verschiedenen Geräten verschiedene Anzeigen gehabt. Bei einem war sie bis 09:40 Uhr lieferbar, bei anderen war sie ab 09:30 Uhr nicht mehr lieferbar etc etc. :what:
Mal schauen vielleicht kommt jetzt um 10 noch mal ein Schwung, auch wenn ich nicht davon ausgehe.

Edit: Wie viele davon wohl schon auf Ebay gelandet sind? Kann doch nicht sein das nur so wenige immer eine Playstation bekommen.
Hab grade mal reingeschaut. Sind echt viele die ihre Konsole gleich auf Ebay gestellt haben. Einfach nur ekelhaft!


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse Amazon langsam. Ich sitz die ganze Zeit da und versuche sie in den Warenkorb zu legen.
Aber die bekommen ihre Seite wieder einmal nicht gebacken. Wird Minutenlang als auf Lager angezeigt aber klappen tut natürlich gar nichts.
Musste man über den Merkzettel in den Einkaufswagen packen und dann kam immer bei den Zahlungsmethoden das keine mehr da ist. Echt toll.
Guter Job.

MfG

War nur schein. Die waren nach paar Minuten weg aber Amazon bekommt es nicht hin die Anzeigen anzupassen.
Ja, dass ist wirklich assig, kann man langsam nicht mehr anders ausdrücken. Groß ankündigen, die ganzen Werbekinder wie PCGH heiß machen, ordentlich Resonanz generieren und dann nichts anbieten können...

Bei der PS5 lohnt sich eh das Warten auf eine bessere Rev. wegen dem Lüfter und dem Fiepen, vielleicht ist das ja ein Wink mit dem Zaunpfahl, wenn es aktuell nicht geht. :-)

MfG
Hmm 13000 sind als PrimeKunde sofort weg und ich hab sie nicht mal geschafft in den Warenkorb zutun ohne eine Fehlermeldung, WTF seit einem Jahr einfach nicht zu bekommen.

Kommt mir vor wie vor 20 Jahren ein Winterschlussverkauf nur das es hier seit einem Jahr an der Schlange kein Ende gibt.
Ach wer weiß ob die überhaupt so viele hatten, glaube ich ehrlich gesagt nicht.

MfG
 
Ja, dass ist wirklich assig, kann man langsam nicht mehr anders ausdrücken. Groß ankündigen, die ganzen Werbekinder wie PCGH heiß machen, ordentlich Resonanz generieren und dann nichts anbieten können...

Bei der PS5 lohnt sich eh das Warten auf eine bessere Rev. wegen dem Lüfter und dem Fiepen, vielleicht ist das ja ein Wink mit dem Zaunpfahl, wenn es aktuell nicht geht. :-)

MfG
Das stimmt. Ich wollte mir aber endlich mal eine besorgen da ich endlich mal TLOU2 weiter spielen wollte aber ich mir das echt nicht mehr auf der PS4 Pro geben kann. :D

MfG
 
Der berühmte Satz mit dem x! Als Prime Kunde vergeblich alles versucht. 1 mal im Warenkorb gelandet, beim Bezahlen dann nicht mehr vorrätig. Werde evt die Generation komplett überspringen. Aber auf jeden Fall warte ich ab, bis die Konsolen dann 2023 evt endlich verfügbar sind. Bis dahin gibt es auch genug Titel. Vom Sony Shop verspreche ich mir rein gar nichts. Was nicht lieferbar ist, kann auch nicht verkauft werden.
 
Kurz nach 9.00 wegen der Hinweise hier auf PCGH reingeschaut, auf meiner Liste war die PS5 mit Laufwerk gespeichert und darunter 1 Angebot verfügbar in den Warenkorb und gekauft. Mein Sohn wird sich über die PS4 freuen, viel Glück allen anderen.

MfG
 
Ganz toll..

ich habs 20 Minuten lang versucht in den Warenkorb zu legen, jedes mal Technisches Problem..

Als es dann geklappt hat und ich auf bezahlen geklickt habe, kam bei mehreren Versuchen die Meldung, dass das ausgewählte Produkt nicht mehr verfügbar ist...
Mich würde ja echt mal der Traffic interessieren, also wie viele Leute da in sagen wir 5 Minuten vor Ort sind.^^
 
Mal wieder ein Tropfen auf dem heißen Stein, wer den ganzen Tag arbeitet und nur mal zum Mittag wie jetzt und nach Feierabend gucken kann ob was da ist der Blickt weiter in die Röhre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück