PS5 gegen Xbox Series X: Xbox All Access soll wichtig sein

25€ bei einer Laufzeit von 2 Jahren wären schon mal 600€. Mit Gamepass könnte das womöglich hin kommen, aber sparen wird man wohl nix.
Oder ist diese 24,99 mtl gar auf unbestimmte Zeit festgelegt?

Die Laufzeit beträgt 24 Monate. Danach endet die Finanzierung. Der Gamepass Ultimate kostet einzeln regulär 12,99/Monat (gibt es aber auch immer wieder rabattiert).

Wobei ich denke das es das Angebot nicht zur Bezahlung der HW gibt, sondern um den GP und LG an den Mann zu bringen. Ich beispielsweise würde wenn dann nur die HW benötigen und würde da nichts sparen.

p.s.:
Nebenbei, vielleicht wird ja die One X die günstige Einstiegsalternative, wenn ich mir so die bundle Angebote der letzten Zeit anschaue. :devil:

MfG

Nebenbei, vielleicht wird ja die One X die günstige Einstiegsalternative, wenn ich mir so die bundle Angebote der letzten Zeit anschaue. :devil:

Na ich hoffe nicht.
Die One X ist einfach nicht zukunftssicher mit ihrer Jaguar-CPU und der HDD.
Wenn dann bitte eine Series S oder so was. Ryzen CPU, SSD und 4-6TF GPU.

Stimmt, so ne Ryzen light Konsole mit SSD wäre schon besser allerdings, da auch die One noch supportet wird wäre die X die deutlich bessere Einstiegsvariante, das war mein Gedankengang aber deinen finde ich besser. :daumen:

MfG

MfG

Die One X wird derzeit wahrscheinlich abverkauft um die restlichen Lagerbestände loszuwerden, bin mir sicher das MS eine Series S releasen wird als ein Einstiegsmodell obwohl Ich selbst diese Taktik mit zwei Launchmodellen für nicht allzu sinnvoll halte.

Die One X wird derzeit wahrscheinlich abverkauft um die restlichen Lagerbestände loszuwerden, bin mir sicher das MS eine Series S releasen wird als ein Einstiegsmodell obwohl Ich selbst diese Taktik mit zwei Launchmodellen für nicht allzu sinnvoll halte.

Wieso findest du dies nicht so sinnvoll?
Habe mir dazu ein paar Gedanken gemacht und sehe darin sehr sehr großes Potential auch um ggü. Sony um etwas "aufzuholen". Kannst mir gerne auch per PN schreiben wenn du magst :)

Die Laufzeit beträgt 24 Monate. Danach endet die Finanzierung. Der Gamepass Ultimate kostet einzeln regulär 12,99/Monat (gibt es aber auch immer wieder rabattiert).
Das Gesamtpaket mit Series X Konsole soll 24,99€ kosten? Und der eigentliche All Access Plan (Game Pass, Xbox Live, evtl. später XCloud) 12,99/Monat? Demnach würde All Access selbst in 24 Monaten rund 312€ kosten. Wenn man sich Mobilfunkverträge mit Smartphone/Tablet ansieht sieht man da gar Mehrkosten bei den Geräten. Dies sind beim Sofort-/Barkauf deutlich günstiger. Und dabei verdienen die Hersteller wie Apple und Co. sowieso schon an den Geräten.

Dass die XSX nach Abzug des All Access dann für sozusagen 290€ zu haben ist halte ich für ne gewagte Vorstellung. Selbst wenn man den All Access wegen der 24 Monate Laufzeit anteilig günstiger berechnet, bspw. etwa 9€/Monat wären es immer noch nur 384€, die für das Gerät selbst aufzuwenden wären. Für 24,99€/Monat wäre das eine erhebliche Kampfansage, aber ich denke, dass lediglich eine evtl. Series S dafür zu haben wäre. Die SX wird wohl nicht unter 29,99€, wenn nicht gar 34,99€ im Monat für 24 Monate mit All Access laufen.

399 €...
Das wäre mal ein heißer Preis, da könnte Sony gleich nochmal bei der Kühlung nachbessern. :devil:

MfG

Das Gesamtpaket mit Series X Konsole soll 24,99€ kosten? Und der eigentliche All Access Plan (Game Pass, Xbox Live, evtl. später XCloud) 12,99/Monat?

Aktuell gibt es All Access ja schon in den USA. Dort kostet der Game Pass Ultimate regulär 14,99$. All Access mit der One X halt 24,99$. Das Angebot von All Access halte ich deswegen für attraktiv und fair, wenn es zu ähnlichen Konditionen nach Deutschland käme.

Aktuell gibt es All Access ja schon in den USA. Dort kostet der Game Pass Ultimate regulär 14,99$. All Access mit der One X halt 24,99$. Das Angebot von All Access halte ich deswegen für attraktiv und fair, wenn es zu ähnlichen Konditionen nach Deutschland käme.
Also die Xbox One X für 10$ mehr dazu pro Monat. Das ist durchaus fair, aber der Preis wäre bei einem größeren Erfolg und deutlich höherer Nachfrage der One X wohl auch anders ausgefallen, eher 29.99$ im Monat. Wie gesagt, 24,99$ pro Monat für die SX und All Access, da bin ich mir nicht so sicher. Zumindest nicht beim Launch.

Für mich definitiv interessant. Kommt das nach Deutschland, schlage ich zu. Ich hatte zwar in der Vergangenheit immer eine PlayStation aber auf die 2-3 Exklusiv Spiele kann ich verzichten. Dafür hab ich eine sehr leistungsstarke Konsole und dank Gamepass nahezu fast alle Spiele für lau.

Zurück