PS5: Deutscher Werbespot zu "Play Has No Limits"

Ja das ist schon irgendwie amüssant. Wofür Werbung, wenn das Ding eh überall vergriffen ist.
Würde es da nicht reichen Werbung zu schalten wenn neue Bestellungen möglich sind?
Aber vermutlich darf so ein Hype nicht unterbrochen werden. Keine Ahnung, hab kein Marketing studiert.
Na ganz einfach, du must die Leute bei Laune und neugierig halten, damit sie nicht zur Konkurrenz abwandern, bevor sie wieder lieferbar ist.
Das ist auch immer wieder der Grund warum auf einmal gute Leaks kurz vor erscheinen auftauchen....sicher kein Zufall oder schlechtere Geheimhaltung!
 
Na ganz einfach, du must die Leute bei Laune und neugierig halten, damit sie nicht zur Konkurrenz abwandern, bevor sie wieder lieferbar ist.
Oder der durch die Werbung Interessierte marschiert mit dem Ziel sich die PS5 zu kaufen in den nächsten Elektronikfachhandel, muss feststellen, dass die Regale leer sind bzw. nie voll waren und auch die Nachfrage, wann Nachschub kommt, wird der Interessent mit einem Schulterzucken des Angestellten abgewunken. Weil man aber nicht mit leeren Händen gehen möchte und sich schon auf eine neue Konsole gefreut hat, nimmt man dann halt die Series S/X mit. Marketing over 9000
 
Oder der durch die Werbung Interessierte marschiert mit dem Ziel sich die PS5 zu kaufen in den nächsten Elektronikfachhandel, muss feststellen, dass die Regale leer sind bzw. nie voll waren und auch die Nachfrage, wann Nachschub kommt, wird der Interessent mit einem Schulterzucken des Angestellten abgewunken. Weil man aber nicht mit leeren Händen gehen möchte und sich schon auf eine neue Konsole gefreut hat, nimmt man dann halt die Series S/X mit. Marketing over 9000
Du wirst lachen, so bin ich zu meiner 360 Elite gekommen. Die PS3 war kaum lieferbar. Und am Ende hatten wir alle viel Spass.
 
Du wirst lachen, so bin ich zu meiner 360 Elite gekommen. Die PS3 war kaum lieferbar. Und am Ende hatten wir alle viel Spass.
Ich glaube tatsächlich, dass es vielen so ging und gehen wird. Aber macht nix, die Xbox ist auch ne tolle Konsole und wer sich eine der beiden Next-Gen Konsolen kaufen will und nicht abhängig von einem der jeweiligen Ökosysteme und/oder Exclusives ist, wird mit egal welcher Maschine viel Spaß haben.
 
Zurück