PS4 - WIR HABEN SIE! Unboxing der Next-Gen-Konsole im Video

Wieso Schade? Interessant ist es allemal. Auch weil die Konsolentechnik starken Einfluss auf die Entwicklung bei PC Gaming hat.

Genau darum möchte ich nix davon wissen, weil ich mich darüber nur ärgere und aufrege das dem so ist.

Konsolen ist der bescheidente Faktor warum es für den PC nur Mist Protierungen an Spielen gibt und die PC Technik nicht voll ausgenutzt wird.
Aber da es Konsolen gibt für die z.B FXAA erfunden wurde damit man zumindest auf Konsolen in Art Antialasing hat,
das dann aber jetzt in jedem PC Spiel ebenfalls Einzug gehalten hat, obwohl es grausam und unscharfer Mist ist, darüber denk keiner.
Ich will SSAA, Downsampling hohe Auflösungen, und nicht nur den Standard der Konsolen übernehmen müssen, könnte über andere Dinge noch Stundenlang ärgern. Ich mag die Konsolen nicht solange der PC dadurch in irgend einer weiße beschnitten oder beschränkt wird.
Was leider immer der Fall sein wird.

Ich mag die Konsolen nicht solange der PC dadurch in irgend einer weiße beschnitten oder beschränkt wird.
Was leider immer der Fall sein wird.

Den Standpunkt kann ich gut verstehen. Aber ich habe mich einigermaßen damit abgefunden und freue mich eher das die Konsolen endlich ein Upgrade bekommen. Dadurch verbessert sich bei uns PClern ja auch wieder einiges. Bleibt nur zu hoffen, der Zyklus der neuen Konsolen ist nicht wieder so lang wie der letzte.

Wenn man die falschen Spiele spielt schon.:devil:
Bei dem was ich 2014 sehen weniger, aber da ist auch der größte Titel The Witcher 3. Und das die sauber arbeiten werden weiß ich.
Sonst steht bei mir wenig großes an Multiplattformtiteln am PC an.

Zurück