PS4 - WIR HABEN SIE! Unboxing der Next-Gen-Konsole im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PS4 - WIR HABEN SIE! Unboxing der Next-Gen-Konsole im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PS4 - WIR HABEN SIE! Unboxing der Next-Gen-Konsole im Video

Gibt es auch Specials für die XBOX und/oder WiiU? Also auch Zeitschrift, Artikel, Videos, Tests... sonst wirkt das hier sehr parteiisch meiner Meinung nach.

Man hast du große Hände.
Das ps3 pad in meine Hände perfekt
Das PS2 pad war etwas zu klein

das sony eine Verkaufsplattform anbietet war klar. aber das es so umständlich wird seine Mucke und Filme auf der Konsole zu nutzen...
Da ist der PC immer noch am besten.

... und weiter geht der "Next-Gen"-Werbe-Quatsch!

Kennzeichnet es doch bitte ordnungsgemäß mit [WERBUNG]
Das Computec Fachmagazin für die Playstation-Welt packt ihr Hauptarbeitsgerät für sich und ihre Kundschaft für den Rest des Jahrzehnts aus und freut sich dabei wie'n kleines Kind - was ist daran verwerflich?

Bin selber ganz wuschig auf das Ding, daher habe ich mich über das Vid gefreut.

Also ich an Sonys stelle würde keine Dev-Kits an Jungs rausgeben die nix besseres zu tun haben, als das Ding auseinander zu bauen. :D

Gibt es auch Specials für die XBOX und/oder WiiU? Also auch Zeitschrift, Artikel, Videos, Tests... sonst wirkt das hier sehr parteiisch meiner Meinung nach.

Wenn PCGH nun erstmal ne PS4 vor der XBO in die Finger bekommen hat, machen sie eben darüber ein Video. Ein Video zur XBOX wird schon auch noch kommen. Keine Panik..... :lol:
Vielleicht hat PCGH sich aber durchaus etwas dabei gedacht, da die PS4 in den Umfragen deutlich vor der XBO liegt. Wissen tut das nur PCGH selbst :lol:

Wie funktioniert das eigentlich mit solchen Pressesamples, muss man die anfordern oder bekommt man die unaufgefordert zugeschickt?

MfG

Das Teil sieht mit seiner spacigen Optik wirklich verdammt schick aus. Shooter werde ich aber immer noch nicht mit 'nem Controller spielen -.-

nee passiv gekühlte APU
ein radial Lüfter der für die Kühlung des heatsink der restlichen Komponente sorgt.
da bin ich gespannt auf die ersten PS4 ausfälle wegen Hitzeproblemen.

nee passiv gekühlte APU
ein radial Lüfter der für die Kühlung des heatsink der restlichen Komponente sorgt.
da bin ich gespannt auf die ersten PS4 ausfälle wegen Hitzeproblemen.

Ich glaube da wird man nicht viel hören. Und wenn, dann wurden evtl 7'200 rpm Platten (zb diese) eingesetzt oder die Konsole neben/auf/unter andere Receiver im TV-Schrank geparkt.
Das allerdings das NT mit der verbraucten Luft angeblasen wird, halte ich für eine schlechte Idee. Netzteile gehen schnell kaputt, wenn sie zu lange zu warm sind.

Naja, wird man alles abwarten müssen.

Wie funktioniert das eigentlich mit solchen Pressesamples, muss man die anfordern oder bekommt man die unaufgefordert zugeschickt?

MfG
Ach, hast du die Anmeldefrist für gratis Test-Konsolen etwa verpennt? Tja, schade .... sony.com/giveps4plox wärs gewesen. :D

Ich hab ja das Gefühl der Moderator hat sich in das Teil verliebt:lol:
Verständlich, gerade der DS4 Controller ist ein merklicher Schritt nach vorne. Hab ihn am PS4-Stand der GamesCom schon mehrfach in der Hand gehabt (bester Stand überhaupt btw, einmal drin gewesen konnte man so lange drin bleiben wie man wollte, und dort u.a. Black Flag anzocken ^^), und er liegt gerade bei einer grösseren Hand merklich besser in den Giergriffeln..

Zurück