PS4 - WIR HABEN SIE! Unboxing der Next-Gen-Konsole im Video

Gibt es auch Specials für die XBOX und/oder WiiU? Also auch Zeitschrift, Artikel, Videos, Tests... sonst wirkt das hier sehr parteiisch meiner Meinung nach.

Vor allem die Wii U wird imho konstant vergessen.

@Thema: eine Devkit Konsole? Welche Spieleentwicklungen haben wir den von der PCGH Redaktion zu erwarten? :devil:

Etwa solche Sachen wie:
Der Fixer: The Game
Ruby's Titans
Mad Redaktion
PC Creator Simulation 2014
Testers in Danger

*SCNR* :D

Geht es nur mir so oder versteh nur ich nicht warum PCGamesHardware überhaupt Konsolen test ?
Es ist doch kein Konsolen Magazin und ich hoffe das es das nie wird.

Geht es nur mir so oder versteh nur ich nicht warum PCGamesHardware überhaupt Konsolen test ?
Es ist doch kein Konsolen Magazin und ich hoffe das es das nie wird.

Das Video wurde von Computec Media produziert, die haben da ein paar mehr Magazine als nur PCGH und PCGH postet die Videos als Teil von Computec natürlich auch. Außerdem generiert das ganze Klicks ;)

Sympathisch wie immer und gut erklärt. Einzig die Kameraführung geht mal gar nicht. Mir zumindest wurde etwas schlecht :)

Gaika kannst du wohl unter Ulk verbuchen, vor allem hier in Deutschkand.

MfG
Kommt drauf an.

Imo ist Spielestreaming ziemlicher Fail, da die zusätzliche Latenz immer zusätzlichen Inputlag bedeuten wird, aber bei <20ms 50MBit+ Leitungen sollte es je nach Genre erträglich sein. Die Frage ist nur, wie gut das Videosignal sein wird, Artefakte durch Kompression sind mir ein Graus, und die wirds garantiert geben, einen möglichst sauberen Stream können die sich hierzulande nicht erlauben, der würde besagte VDSL-Leitung nämlich fast erforderlich machen ... und sowas hat wirklich nur die Minderheit der Spieler, viele regen sich ja schon über die Day 1 Patches der Konsolen wegen ihrer miesen Leitungen auf. xD

Naja, warum sollte man sich einen low-latenz/ lag Monitor kaufen, wenn man auch mit einer Signal-/ Eingabeverzögerung von 20ms leben könnte? ;) Aber stimmt schon, ist auch etwas genre Abhängig aber jedes schnellere Spiel, wie Autorennen fps etc. wäre nicht wirklich spielbar mit solch einer Verzögerung. Darüber hinaus bezog ich mich auch darauf das 1.) es hier in Deutschland so schnell nicht erscheint und 2.) Es die generelle Bandbreite gar nicht zulassen würde. Da müsste ja die armen gamer ihre flats aufstocken um nicht gedrosselt zu werden. :D

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück