PS4: Sony plant für die Playstation Orbis ein optisches Laufwerk

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu PS4: Sony plant für die Playstation Orbis ein optisches Laufwerk gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PS4: Sony plant für die Playstation Orbis ein optisches Laufwerk

Wo sollte das Problem mxt Blu-Ray sein wie der Newsersteller schreibt, schließlich ist die Blu-Ray ein Sony Produkt? Zudem ist das BR Laufwerk ein deutlicher Mehrwert ggü der Xbox

AW: PS4: Sony plant für die Playstation Orbis ein optisches Laufwerk

Ich würd mal sagen, wenn die das wirklich Wagen... Dann die Konsole echt ver******
Ohhh man, mich regts schon auf das meine PS3 Slim keine PS2 Games lesen kann OHNE DAS MAN DES I-WIE HÄTTE WISSEN KÖNNEN
Und jez wollen se mit so nem Murks anfangen hayyjayjay wo soll das noch landen...

Die wollen das optische Laufwerk als Extra anbieten um so noch Geld kassieren zu können.

Ohhh man, mich regts schon auf das meine PS3 Slim keine PS2 Games lesen kann OHNE DAS MAN DES I-WIE HÄTTE WISSEN KÖNNEN

Das hätte man aber wissen müssen, wenn man sich vorher informiert hätte. Nur ein Teil der ersten PS 3 Versionen war abwärtskompatibel.

Naja es könnte zumidnest in den Technischen Daten drinn stehen, so was hätte ich von Alternate schon erwartet -,-

Dann sollte es aber auch online Videothek für spiele geben, nicht jedes ist es wert zu kaufen ausleihen einmal durch spielen und gut ist aber von mir aus sollen die mal machen dann müssen aber auch die preise stimmen.

Und wer weiß wie es dann mit Raubkopien aussehen wird

Die wollen das optische Laufwerk als Extra anbieten um so noch Geld kassieren zu können.

Das würde ich ehr MS zutrauen.. Ich sag nur separater WLAN-Adapter, separates HD-LW, überteuerte "Spezialfestplatten", kostenpflichtiger Online-Multiplayer und zu XBox1-Zeiten eine separate DVD-Fernbedienung, ohne die sich keine DVDs abspielen ließen. Sony hat alles von vornherein in die Konsole eingebaut bzw. erhebt keine Sondergebühren für solche selbstverständlichen Funktionen. ;)

Wo steht in dem Artikel denn, dass Sony das Laufwerk separat anbieten wird??

Zurück