So. Ich antworte jetzt mal, ohne die ganzen 4 Seiten zu lesen. Ich hab nen gaming PC und ne xbox one.
Warum?
Ganz einfach.. Shooter sind ganz klar auf dem PC besser. Genauso wie die Grafik. Es gibt aber auch Spiele, die auf der Konsole besser sind bzw es sie nur da gibt. Hauptsächlich Zocke ich am PC. Ab und und zu, oder wenn man zu zweit zocken will an der Konsole. Es kommt halt immer drauf an, was man machen will, bzw wie viel Geld man ausgeben möchte
Warum?
Ganz einfach.. Shooter sind ganz klar auf dem PC besser. Genauso wie die Grafik. Es gibt aber auch Spiele, die auf der Konsole besser sind bzw es sie nur da gibt. Hauptsächlich Zocke ich am PC. Ab und und zu, oder wenn man zu zweit zocken will an der Konsole. Es kommt halt immer drauf an, was man machen will, bzw wie viel Geld man ausgeben möchte

aber es scheint mir doch viel teurer als sich alle 7 Jahre eine neue Konsole anzuschaffen. 7 Jahre hält kein PC aus, glaube auch nicht dass da ein Grakawechsel reicht. Hätte ich mein alten PC behalten von so 2007-8, hätte ich jetzt einen e8500 3,0 dual core. Da hätte es auch keine Graka getan