PS4: Michael Denny zu Preispolitik und Marketingtechniken bei Sony

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS4: Michael Denny zu Preispolitik und Marketingtechniken bei Sony

Michael Denny äußert sich im Interview zur möglichen Preisgestaltung von Sony bei der neuen PS4 sowie zur Vermittlung von Sonys Vision der neuen Konsole. Denny ist momentan Vizepräsident bei Sony Worldwide Studios. Er hält sich noch immer bedeckt, was den genauen Release-Termin sowie den Preis betrifft, gab aber Einblicke in das Entstehen der neuen PS4.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PS4: Michael Denny zu Preispolitik und Marketingtechniken bei Sony
 
Ein Schnäppchen wird die Konsole bestimmt nicht sein, aber soll mir egal sein da ich mir keine Konsole kaufen würde
 
Sony wird mit der PS4 (genau wie mit der PS3 jetzt) Entertainment (=Unterhaltung) auf höchstem Niveau bieten, tolle Games und viele Apps/Services (Gakai z.B.)
Wer ein offenes System zum Frickeln haben will, mit allen Vor- und Nachteilen, soll sich doch einen entsprechenden PC basteln, wozu braucht man da eine Konsole? :what:
 
Wirst du eig von Sony bezahlt?

Auf höchstem Niveau, ja ne is klar :D
Ich freu mich auch auf die 4er, aber dein Fan geblubber ist ja schrecklich!
 
2x Sony-Employes.:what:

Sicherheitslücke Linux. facepalm.gif
Es gibt kaum System das sicherer ist als die Unixabkömmlinge.


Wozu?
Vielleicht um damit auch zu Arbeiten? Mehr zu haben als ein teures Spielzeug? Als Falter? Von der Hardware her wäre es fast eine Workstation, Virtualisierungsserver.
Immerhin ist es jetzt ein PC. Würde mich nicht wundern wenn dort nicht auch Windows drauf laufen würde.
 
Wie gesagt, wenn ihr unbedingt euer Betriebssystem und alles mögliche selber bestimmen wollt, kauft euch ne Frickelmaschine.
Wozu braucht man da eine PS4? Vielleicht weil die Hardware und die Komponenten extrem gut gewählt sind und von der Architektur viel besser als jeder heutige PC?
Tja, da müsst ihr euch halt noch gedulden und ein paar Jahre warten, bis der PC technisch mit der PS4 gleichgezogen ist. Sony verkauft euch ein Gerät wo ihr gewisse
Nutzungsbedingungen einhalten müsst, dafür bekommt man auch die besten Games und ein hervorragendes Multimedia-Gerät. Deal with it.
 
Wie gesagt, wenn ihr unbedingt euer Betriebssystem und alles mögliche selber bestimmen wollt, kauft euch ne Frickelmaschine.
Wozu braucht man da eine PS4? Vielleicht weil die Hardware und die Komponenten extrem gut gewählt sind und von der Architektur viel besser als jeder heutige PC?
Tja, da müsst ihr euch halt noch gedulden und ein paar Jahre warten, bis der PC technisch mit der PS4 gleichgezogen ist. Sony verkauft euch ein Gerät wo ihr gewisse
Nutzungsbedingungen einhalten müsst, dafür bekommt man auch die besten Games und ein hervorragendes Multimedia-Gerät. Deal with it.

Blöd nur das du dich schon wieder ins aus ballerst, aber okay :schief:
Das was du meinst ist die Optimierung, hardware technisch, ist schon heute jeder mid-high end PC um längen besser als eine PS4, aber sowas kapieren Leute einfach nicht die verblendet von einer Firma/Produkt sind.
Ach die besten Games also? Hat natürlich was mit ner Konsole zu tun, die Entwickler sind natürlich nur auf der PS gut, oder? Selten son bullshit lesen müssen wie von dir! Aufm PC gibts natürlich keine guten Games und von welchen redest du eig. genau? Meinste Killzone der jedem 0815 Schlauchshooter gleicht? Meinst du Uncharted das auch nur pures schlauch design bietet und eure 3er komplett ausreitzt obwohl es nur so vor Matsch wimmelt? Oder ist es euer hochgeliebtes GT, was der Gral der Rennspiele ist? Peinlicher Zeitgenosse :lol:
 
Die wird so viel Kosten, wie es Sony am Besten passt.
Man wird sicherlich nicht soviel subventionieren wollen wie beim letzten Mal, aber da hat man ja vllt schon AMD geschröpft, aber auch günstig genug um eine hohe Verbreitung zu erreichen.
 
Blöd nur das du dich schon wieder ins aus ballerst, aber okay :schief:[]

Fehlt noch das es nur zum Spielen und Filmegucken gut ist, wie gesagt, gäbe auch, neben den Spielen ein gutes Arbeitsgerät ab das viele PCs ersetzen könnte. Mich grausts dabei, wenn ich daran denke, was bei vielen noch rumsteht.
Kürzlich hat bei mir einer nen Pentium III entsorgt. 1059 Mark die CPU.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich behaupte einfach mal der Preis wird (auch) von den Anfangs verfügbaren Stückzahlen abhängen und die kennt Sony vermutlich selbst noch nicht.
 
Zurück