PS4 Kaputt?

p4rtybus

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,

ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft, die laut dem Besitzer noch einwandfrei funktionierte. Auf Ebay Kleinanzeigen hatte der Verkäufer über 100 verkaufte Sachen und ist seit 4 Jahren mitglied gewesen.
Wie auch immer, ich denke die PS4 war ein wenig schwach verpackt, sodass sie eventuell bei der Lieferung beschädigt worden sein könnte.

Nun zur Sache: Wenn ich die Konsole anschalte, dann leuchtet das licht blau, alles ganz normal. Auf einmal macht es dann eine Art "klack" und sie geht aus.
Wenn ich dann nochmal auf den Ausknopf drücke passiert nichts. Dann ein weiteres mal passiert genau das gleiche, wie am Anfang. und immer so weiter.

Weiß jemand was für einen defekt die PS haben könnte?
 
Durch grobe Erschütterung kann schon was kaputt gegangen sein. Hast du schon Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen?
 
Genau! Wenn das auch nichts bringt, nicht die Nerven wegwerfen, dann Sony zwecks Garantie bzw. Reperatur anfragen, sind da eigentlich sehr hilfsbereit und kulant. Drücke dir die Daumen!!
 
Genau! Wenn das auch nichts bringt, nicht die Nerven wegwerfen, dann Sony zwecks Garantie bzw. Reperatur anfragen, sind da eigentlich sehr hilfsbereit und kulant. Drücke dir die Daumen!!

Allerdings ist die Konsole warscheinlich schon 3 Jahre alt und schon weit über die Garantiezeit hinaus
 
Trotzdem bei Sony probieren. Die sind wirklich sehr sehr hilfsbereit. Habe nur gute Erfahrungen mit Sony gemacht.
 
Soweit ich weiß sind es 24 Monate. 12 Monate Garantie und 12 Monate Gewährleistung. Aber trotzdem den Sony Support bemühen. Eventuell kurz schreiben, dass du dir die Konsole gebraucht gekauft hast und nun nicht mehr geht nach dem du sie per Post erhalten hast. Dann bekommst du entweder aus Kulanz repariert oder einen Kostenvorschlag und dann kannst du entscheiden, ob du diese reparieren lassen möchtest.
 
Zurück