Hoffe ja sie kommt mit Gt6 zusammen raus dann kaufe ich sie sofort.gt5 ist nun seit Anfang an das Spiel was ich immernoch oft spiele.bitte bitte Sony
Dafür ist der 7970 zu jung. Zumal alles für 500€??![]()
Über der Realität.Was mir aber komisch erscheint, wenn schon eine AMD Quadcore CPU und 7970 drin ist, wie hoch ist dann der Stromverbrauch?
Nö, zu jung ist sie nicht, also ausgehend von GCN und nicht einer spezifischen Karte.Dafür ist der 7970 zu jung.
Du meinst unmöglich.Vielleicht ein Chip, der ähnlich schnell verglichen mit der heutigen 7970 ist, aber im Jahre 2014 nur noch 100W benötigt und selbst das wäre schon sehr viel (und extrem optimistisch^^).
Die passt am Besten, da es so ein angepasster Pitcairn zwischen 7850 und 7870 ist, soweit ich mich richtig erinnere?Vielleicht die Mobil Variante?
Einsichtige Betrachtungen for the win.Während die PCler wieder mal wild spekulieren was denn nun für Hardware in der neuen PS4 sein wird, freuen uns wir bereits auf die SPIELE.
Kein Gefrickel mit Hard- und Software, keine unnötigen Kopierschutzmaßnahmen, kein Steam, kein Origin, kein Uplay, kein Starforce, kein SecuRom,
keine Abstürze oder Bluescreens, keine Sorgen bez. Anforderungen und Bugs, kein übertakten, keine unnötigen Mods, keine überzogenen Anforderungen
und unoptimierte Spiele sowie Drecksumsetzungen. Ja ich freu mich auf die neuen Konsolen.
[]keine Sorgen bez. Anforderungen und Bugs, kein übertakten, keine unnötigen Mods, keine überzogenen Anforderungen
und unoptimierte Spiele sowie Drecksumsetzungen. Ja ich freu mich auf die neuen Konsolen.

Sorry, also das würde mal gar nicht gehen. Ein Kino-Film oder eine DVD/BD werden ja auch nicht mittendrin unterbrochen. Über Werbung vorher wie bei diesen Medien lässt sich evtl noch reden. Aber ein Spiel kostet halt auch 50€ und nicht 10€ wie ein Kino-Eintritt bzw. ein Film auf Scheibe. Für 50€ muss man den Kunden nicht auch noch Werbung zumuten, vor allem nicht, wenn sie den Spielfluss zerstört. In-Game Werbung kann man ja noch halbwegs intelligent in die Spielumgebung in Form von Plakaten etc packen, wenn es denn sein muss und dafür idealerweise der Preis niedriger ausfällt, aber so was wäre einfach die Spitze.Sony soll laut PSM3 auch daran denken, sich Spiele durch In-Game-Werbung finanzieren lassen, die das Spiel einfach nach einer rechtzeitig gegebenen Warnung anhält, die Werbebotschaft abspielt und dann das Spiel fortsetzt. Ein Patent dafür hat Sony schon beantragt
Während die PCler wieder mal wild spekulieren was denn nun für Hardware in der neuen PS4 sein wird, freuen uns wir bereits auf die SPIELE.
Kein Gefrickel mit Hard- und Software, keine unnötigen Kopierschutzmaßnahmen, kein Steam, kein Origin, kein Uplay, kein Starforce, kein SecuRom,
keine Abstürze oder Bluescreens, keine Sorgen bez. Anforderungen und Bugs, kein übertakten, keine unnötigen Mods, keine überzogenen Anforderungen
.
. war es nicht so das in einer Konsole das TDP Budget von gesamt 150W. nicht gesprengt werden darf ?? Ich glaube nicht das dass selbst 2014 möglich sein wird mit so potenter Hardware !!Mit ner Quadcore CPU@3,2GHz. gehe ich konform in der PS4 aber im Leben nicht auch nur annäherend mit einer HD7970. war es nicht so das in einer Konsole das TDP Budget von gesamt 150W. nicht gesprengt werden darf ?? Ich glaube nicht das dass selbst 2014 möglich sein wird mit so potenter Hardware !!
Vielleicht wird es genauso eine Überraschung wie die Wii U.
Doch, das ein 300€ PC das Ding in den Boden stampft.![]()
Ka, warum du immer wieder die gleiche Leier in jedem Konsolen-Thread abspulen musst. Spiel mal mit deinem 300€ PC ein aktuelles Spiel und dann mit einer Konsole und dann sag immer noch, dass dein Minimal-PC besser zum Zocken geeignet istDoch, das ein 300€ PC das Ding in den Boden stampft.![]()
. Für erstere sind die Spiele nämlich wenigstens passend zurecht gestutzt, dass sie noch spielbar sind, auf deinem Llano/Trinity PC läuft so gut wie nix aktuelles und wenn dann nur mit niedrigen Details.
Wie soll so etwas möglich sein?[...]
aber es wird mit sicherheit wieder eine extra angepasste gpu die weniger strom verbraucht aber leistungstechnisch auf 7970 niveau liegt
[...]