Das ist quatsch, Die Releasepreise der ps2 und ps3 lagen zwischen 300-500 Dollar, Die Preise von anderen Konsolen waren in ähnlcihen Gefilden. Wenn die ps4 dank deines halbwissens nun 600-800 € kosten soll, schießt sich Sony ins eigene Bein. Da der Dollar preis wahrscheinlich 1:1 umgerechnet wird auf den Europreis ist ein Releasepreis ähnlcih dem der Ps3 zu erwarten. zahlen vorallem wenn der MArkt so umkämpft ist?hmm ich denke die PS 4 wird zwischen 600-800 € kosten, und ich glaube nicht. Das sie schlecht wird, ich denke sie wird einschlagen wie ne Bombe.
ne SSD in der PS4 wäre auch nicht schlecht ^^
hmm ich denke die PS 4 wird zwischen 600-800 € kosten, und ich glaube nicht. Das sie schlecht wird, ich denke sie wird einschlagen wie ne Bombe.
Wie aus der News zu entnehmen ist,ist dies die dritte Generation des Dev Kits was bedeutet das die Entwickler schon Spiele für die PS 4 entwickeln.
Die Finale Hardware soll aber erst im Sommer zur verfügung stehen. Wenn das so ist wird die PS 4 Ende 2013 nicht erscheinen. Ist es überhaupt möglich in der kurzen Zeitspanne die Spiele an die Finale Hardware anzupassen?
So wird es wohl auch sein. 499€ ist wohl das Maximum. 599€ war kein guter Kostenpunkt.Ich vermute die PS4 wird zu Release weniger kosten, als die PS3 damals.
Ich tendiere zu 400-500€.
Der News ist zu entnehmen, dass es vier Dev-Kits geben soll. Das das erste Dev-Kit war hauptsächlich nur eine GPU, dass jetzige und somit laut Zählung das zweite Dev-Kit in einem PC Gehäuse und wohl somit simpel ein A10, im Januar soll das dritte Dev-Kit kommen mit nahe zu finalen specs und im Sommer das vierte, welches die finalen specs hat.Wie aus der News zu entnehmen ist,ist dies die dritte Generation des Dev Kits was bedeutet das die Entwickler schon Spiele für die PS 4 entwickeln.
Die Finale Hardware soll aber erst im Sommer zur verfügung stehen. Wenn das so ist wird die PS 4 Ende 2013 nicht erscheinen. Ist es überhaupt möglich in der kurzen Zeitspanne die Spiele an die Finale Hardware anzupassen?

Wie auch immer, es ist doch ein Intressantes Problem. Worüber man doch mal gesprochen haben sollte, es ist wirklich Schade. Das es einfach nicht mehr möglich ist, das kleine Teams / Studios an etwas arbeiten können. Das Problem es wird auch alles immer aufwendiger, und Komplexer. So das ein kleines Team gar keine schnitte hat, etwas großes fertig zu stellen. Dabei wäre grade das Intressant, weill man nicht wissen kann. Was dabei für tolle Ideen endstehen, ich fande die Zeit damals wirklich nicht schlecht. Es gab mehr auswahl und für jeden war etwas dabei, es ist wirklich Schade. Das es nur noch Monster Studios gibt, so fallen viele gute Ideen vielleicht unter den Tisch. Dabei sollte jeder doch die möglichkeit haben, auch mit nem niedrigem Geld. Etwas tolles erschaffen zu können, aber nein das ist leider nicht so. Statt dessen gibt es Mainstream shit, der fast immer gleich ist. Als hätten die ganzen Leute keine Ansprüche mehr, oder als wären andre sachen wichtiger. Ok es gibt sachen im Leben die wichtiger sind als Games, aber ich finde es halt nur schade gg.
Secret of Mana SNES
Zelda SNES
vielleicht auch ein Soul Reaver PSX
oder doch lieber ein Dino Crysis PSX
oder auch viele games von Sega oder Amiga
Es müss einfach irgendwie anders gemacht werden, das auch kleine Teams ne chance kriegen was zu machen. Das macht den Markt einfach intressanter finde ich.......
Edit : Ich denke an BF 3 oder Crysis 3 für kleine Studios, wäre es doch total schwer darmit was auf die beine zu stellen. Zumal es sicher auch nicht einfach ist, mit diesen Engines Games zu erstellen.
Nicht schlecht, würde den Preis aber unnötig in die Höhe treiben. Außerdem auf so einem Spielegerät recht unnötig.