PS3 Slim Dvd/Blu-Ray Wiedergabe restart

blueman

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich habe eine PS3 Slim und schaue damit gerne DVDs und BLu-rays.

Wie schaffe ich es, wenn ich mitten im Film bin die PS3 so auszumachen,dass wenn ich sie wieder anschalte, die DVD bzw Blu-Ray da weiterläuft,wo ich vorher aufgehört habe?

Danke

Hm, hab ich noch nie ausprobiert. Aber soweit ich mich erinnern kann, besteht zumindest für Blurays die Option, ein Lesezeichen zu setzen. Drück während der Wiedergabe einfach mal den Linken Stick nach rechts, dann müsste ein Menü aufgehen und da sollte das irgendwo stehen.

das würd ich auch ganz gern wissen..
allerdings hats das bei meiner letztens angeschauten dvd ganz alleine gemacht...
hab die noch nicht solang...noch keine ahnung ;)

Das ist vielleicht nicht genau das, was ihr wollt, aber eine alternative Lösung ist die Speicherung der Filme auf der Festplatte.
Dann habt ihr alle Filme auf einer Platte (könnt mit dem Controller oder einer PS3-Fernbedienung steuern)und könnt selbstverständlich dort weitergucken, wo ihr aufgehört habt ;)

ehrlich?
und welche platte soll meine filmsammlung fassen können O_O
;)
nein...das nützt nichts

Das ist vielleicht nicht genau das, was ihr wollt, aber eine alternative Lösung ist die Speicherung der Filme auf der Festplatte.
Dann habt ihr alle Filme auf einer Platte (könnt mit dem Controller oder einer PS3-Fernbedienung steuern)und könnt selbstverständlich dort weitergucken, wo ihr aufgehört habt ;)
Und wie soll man mit der PS3 bitte Blu Rays oder DVD´s auf der HDD speichern? ;)

Ich habe bemerkt, dass meine PS3 Slim das IMMER macht. O_o Wenn ich eine BD nach ein paar Tagen nochmal ansehen will, wundere ich mich immer wieder, wieso ich als erstes den Abspann sehe. :ugly:

Habt ihr sequenzielle Wiedergabe aktiviert? Das braucht man dazu glaub ich.

irgendwie hat sie das gestern auch gemacht ja....
auch obwohl ich zwischendurch eine andere geschaut habe...

Aufgrund der Festplatte wird die PS3 für jede Bluray die abgespielt wird einen Ordner anlegen. Der ist zwar für den User nicht sichtbar, und braucht auch bestimmt nicht viel Platz auf der Platte, aber da ist er bestimmt =).

was sollen das fürn dämlicher dvdrewinder sein? XD
ziemlich sinnfrei.

naja...zurück ins menü über eine taste gehen, kriegt ja noch jeder hin ;)

Zurück