ps3 12gb kaufen

IAndyI

PC-Selbstbauer(in)
hi,
undzwar will ich mir eine ps3 12gb kaufen und dazu noch eine 500gb 7200rpm HDD von hitachi holen für 50€:D

nun wollte ich wissen ob sich das lohnt eine HDD zu kaufen die 7200rpm macht oder ob ich mir lieber eine holen sollte die nur 5400rpm macht.:what:

als anfang wollte ich erstmal eine zeitlang gta5 spielen und da ich gehört habe das die ladezeiten manchmal etwas lang sind dachte ich eine 7200er HDD wäre da etwas schneller.
 
Wie sieht es den mit ner PS4 aus ....??
Da die PS3 ja doch schon zimlich alte technik hat,da würde ich keine PS3 mer holen ...
Du deiner frage : liber die mit 7200 U/ min ^^
 
ok danke für die antwort. ich warte lieber noch mit der ps4 bis da die ganzen kinder krankheiten weg gebügelt sind... net das ich mir eine kaufe und mich dann ärger das sie irgendein defekt hat oder wie damals bei der 3er das sie plötzlich überhitzt :D
 
Klar ist die 7200er etwas schneller und die kannst du dir auch ruhig holen wenn du willst, allerdings würde ich mir, wenn du auch Wert auf die Lautstärke legst, mir eine mit 5400 RPM holen, da diese doch oft einiges leiser sind, die Ladezeiten bei der PS3 aber nur etwa 2-3, wenns hoch kommt 5s langsamer sein werden.
 
ok.. die lautstärke ist mir eigentlich egal... beim zocken werde ich das dann eh nicht hören. aber trotzdem danke :)
 
Wie sieht es den mit ner PS4 aus ....??
Da die PS3 ja doch schon zimlich alte technik hat,da würde ich keine PS3 mer holen ...
Du deiner frage : liber die mit 7200 U/ min ^^
Naja, ich spiele auch mit dem Gedanken, mir eine PS3 zu holen. Jetzt ist sie ausgereift und günstig - und die Spiele auf der Konsole werden ja nicht schlechter... wen interessiert da die Technik? =)
 
habe damals auch immer gesagt das konsolen dreck sind und vorallem die schlechte grafik... aber eigentlich ist es wurscht wie die grafik ist.. solange das gameplay stimmt. eine konsole soll man einschalten und drauf los spielen ohne immer an der grafik rumzuspielen nur weils hier und da mal ruckelt oder hier mal besser läuft.( auch wenn die technick wirklich schon jahre alt ist.. sie läuft trotzdem noch)
darum kaufe ich mir jetzt erstmal eine ps3 und gta5... keine lust mehr zu warten bis das auf ps4/pc raus kommt:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
die ps3 ist definitiv ausgereift und es gibt eine menge guter und v.a. günstiger spiele dafür.

die ps4 ist mir noch zu neu und die games dafür einfach zu teuer.
 
Zurück