News PS2-Emulator: Entwicklung von Aether SX2 nach Todesdrohungen aufgegeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS2-Emulator: Entwicklung von Aether SX2 nach Todesdrohungen aufgegeben

Der PS2-Emulator Aether SX2 für Android-Geräte wird eingestellt. Der verantwortliche Programmierer gibt die Entwicklung aufgrund von endlosen Forderungen und sogar auch Morddrohungen auf.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PS2-Emulator: Entwicklung von Aether SX2 nach Todesdrohungen aufgegeben
 
Tja, das passiert eben wenn man meint alles müsste heute blitzschnell und kostenlos
nach persönlichem Gutdünken zur Verfügung stehen...

Einige Menschen sollten langsam wirklich begreifen, dass NICHTS um sonst ist. Gar nichts. :rolleyes:
 
Unglaublich was manche für Anspruchsdenken haben. Aber sehr schade für die die ihm für den Emu dankbar waren.
 
Ja da stimme ich zu.Habe ich doch selbst diese Software verwendet gehabt.Sie war echt gut gewesen und so anspruchsvoll sind die PS2 Games ja nicht,also ich frage mich woher so hohe Anforderungen da entstehen sollen.
ALso von daher verstehe ich die Fans davon auch nicht.Aber diese gute Software wird auch in Zukunft in guter Erinnerung bleiben.
Für ein Game wollte ich halt keine PS2 kaufen,weil diese nur herumliegen würde.Das bringt ja nix,darum ist diese Software echt gut genug weil vorallem ist diese ja auch Umsonst.Darum bin ich da auch dankbar dafür.
Und bei solchen Problemen da würde ich auch an seiner Stelle auch so reagieren.Warum sollte man durch sowas Krank werden,darum vollstes Verständis in seiner Haut.
 
Warum hat er überhaupt emails bekommen, ich würde nur öffentliche Kanäle zulassen, statt mir privat irgendwelchen Müll durchzulesen und mich damit noch verrückt machen lassen.
 
Ist eine Morddrohung nicht eine Straftat und anzeigbar? Keine Ahnung, wer da denkt, dass die Justiz nicht herausfinden kann, wer die Todesdrohung geschrieben hat.
Sonderlich helle scheinen Social Networks bzw. Internetkonsum im Allgemeinen bestimmte Personengrupppen ja eh nicht zu machen ..
 
Ist eine Morddrohung nicht eine Straftat und anzeigbar? Keine Ahnung, wer da denkt, dass die Justiz nicht herausfinden kann, wer die Todesdrohung geschrieben hat.
Sonderlich helle scheinen Social Networks bzw. Internetkonsum im Allgemeinen bestimmte Personengrupppen ja eh nicht zu machen ..
Niemals richtige Angaben machen, einweg Handynummern benutzen beim anmelden von sozialen Plattformen und einen guten VPN nutzen. Dann hat die Justiz keine Chance herauszufinden wer das geschrieben hat. Es geht leichter als man denkt.
 
Ist eine Morddrohung nicht eine Straftat und anzeigbar? Keine Ahnung, wer da denkt, dass die Justiz nicht herausfinden kann, wer die Todesdrohung geschrieben hat.
Sonderlich helle scheinen Social Networks bzw. Internetkonsum im Allgemeinen bestimmte Personengrupppen ja eh nicht zu machen ..
Ob das halt immer stimmt was manche behaupten. Möchte niemanden etwas unterstellen aber heute muss man von allem ausgehen...
 
Ich glaube viele Menschen haben vergessen oder kennen es gar nicht, nur mit dem notwendigsten auszukommen (und damit meine ich nicht nur von Brot und Wasser leben). Leben in so einem Überfluß, werden dann Habgierig und wissen vieles nicht mehr zu schätzen - unfassbar!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück