Rinkadink
PC-Selbstbauer(in)
die Playstation 3 ist mittlerweile 5 Jahre alt, die games die nach und nach für die Konsole rauskommen, werden optisch extrem hinter der des PCs sein. Der Limitierende Faktor wird die integrierte GPU sein, die auf der Geforce 7 Serie basiert, welche mittlerweile 4 Generationen zurück liegt und da ist bei DirectX 9 schluss gewesen. Wer heute ernsthaft behaupten will, das irgendein game auf der PS3 aufm Fernseher besser aussiegt als auf dem PC, sollte sich ernsthaft Gedanken über seinen Gesundheitszustand machen. Monitore für PCs haben auf die Bildfläche gerechnet eine viel feinere Auflösung als ein Fernseher, um nur ein Argument zu nennen. Ausserdem kann mir kein Mensch erzählen, dass man Egoshooter mit nem Gamepad vernünftig zocken kann. Wer das behauptet, soll mal ne Zeit lang am PC einen schnellen Egoshooter wie zB UT3 oder MW2 zocken und sich das Game danach wieder direkt an der Konsole geben. Ich wette, er wird das Pad ganz schnell frustriert in die Ecke schmeissen.
und finde es gibt schon Spiele da lohnt sich es ne PS3 zu haben, und es geht ja nicht nur darum immer die beste Optik zu haben, mir geht es mehr ums Gameplay, jedoch finde ich auch Egoshooter auf PC besser, aber es gibt ja auch andere Spiele.

.gif)