Prozzi cs:s

CE7NIK

Komplett-PC-Käufer(in)
heej...erstmal..


hätt mal ne frage..

mit welchem prozzi...bekomm ich den am meisten fps bei cs:s, hab´n am2 board...


zock gerade..mit nem.. 3000+ @ 2,0ghz...fps -+ 50

mfg..cetnik...from future.
 
Richtig.
Vielleicht solltest du die restlichen Daten deines Systems noch erwähnen..
Meine Glaskugel ist zwar ganz gut trainiert, aber manchmal klappts net.
 
@$Lil Phil$

:lol: :lol: :lol:

So, CSS ist wohl mit eines der CPU-Lastigsten Games die ich kenne, also je mehr Takt desto besser.

Wenn du schon mal ans übertakten gedacht hast, würde es auf jedenfall Sinn machen.

Ansonsten halt einen Prozzi mit mehr Mhz.

MfG DanielX
 
Das stimmt Daniel ;D ich merks bei mir besonders stark xD is der e8200 nich übertaktet hab ich grad so bei alles auf high 100fps xD übertakte ich mal auf 3,3 ghz sinds zack schon 170fps :D
 
habe gerade den Tipp aus der neuen PCGH ausprobiert in CSS ( ge.koma-code.de, das Toll CPU Control runterladen, Spiel starten, minimieren, rechtsklick auf den Task (hl2), alle Kerne, dann alle die höchste Anzahl nehmen): und zack, 50 fps mehr

Ich denke das funzt auch mit dem Taskmanager aber egal ^^
 
Ach wieso, er sagt, es sei sein Zweitrechner, vermutlich für Lans? Am besten holst du dir nen billigen X2 4200+ (~35€) und ne GF 9500 (~50€) und dann rennt CSS 1a!
Das mit der 9500 wird wohl nix ich bezweifel mal stark das er PCIe hat. Ne Radeon 1950 AGP müsste reichen.

@CE7NIK: Läuft Crysis drauf? Bei meinem alten (2600+, 1GB RAM, 6200er AGP) lief es
 
Was bringt es dir bei CS:S ob Du 100 oder 200 Fps hast , NIX !!!
Da bringt Dir nur ein schnelles DSL etwas , ansonsten ist es zu vernachlässigen .
Ich spiel auch ab und zu CS:S , aber es kommt immer auf die Map an , wie viel FPS Du hast .
Und ob Du 120 oder 240 FPS hast, macht keinen spürbaren Unterschied , sieht halt nur schön aus , in der Console . ^^
Bei manchen Maps komm ich auf über 300 FPS , aber darum spiel ich nicht besser . :devil:
Der Ping ist einfach der entscheidende Faktor . ^^

Grüße

Cool Man
 
Viel wirds bei der onboard GPU nicht bringen, wieviel RAM hast du denn verbaut? Da könnte man vielleicht noch was rausholen...

Dazu noch ne HD4670 und evtl. ne kleine DualCore CPU.
 
Zurück