
Richtig.
Vielleicht solltest du die restlichen Daten deines Systems noch erwähnen..
Meine Glaskugel ist zwar ganz gut trainiert, aber manchmal klappts net.
..Je mehr Takt desto besser ist wohl klar oder? Also ganz klar der X2 6400
gluabst gibts nen mächtigen leistungschub?

Mit ner GF 6100 bezweifle ich, dass ein schnellerer CPU viel reißen kann.![]()
wenn aufrüsten,dann mit neuem mobo,graka und cpu.
Das mit der 9500 wird wohl nix ich bezweifel mal stark das er PCIe hat. Ne Radeon 1950 AGP müsste reichen.Ach wieso, er sagt, es sei sein Zweitrechner, vermutlich für Lans? Am besten holst du dir nen billigen X2 4200+ (~35€) und ne GF 9500 (~50€) und dann rennt CSS 1a!
Das mit der 9500 wird wohl nix ich bezweifel mal stark das er PCIe hat. Ne Radeon 1950 AGP müsste reichen.
@CE7NIK: Läuft Crysis drauf? Bei meinem alten (2600+, 1GB RAM, 6200er AGP) lief es
..heh...naa läuft natürlich nicht...
und ya ich hab PCIe steckplatz....
also nen 4850e X2?..

