Hähnchenkeule
PC-Selbstbauer(in)
Hallo liebes Forum,
Ich hab mir hier im Forum einen Athlon 64 3800+ auf am2 basis besorgt
Ich würde die CPU ganz gern mal in meinem Haupt-PC testen.(Athlon X2 4850). Ist das ohne weiteres möglich oder steigt mir da Windows XP aus? Wenn mir Windows den Versuch versalzen würde, könnte ich dann ohne Probleme den X2 4850 wieder einsetzen und es würde alles funktionieren wie vorher?
Grüße Hähnchen
Ich hab mir hier im Forum einen Athlon 64 3800+ auf am2 basis besorgt
Ich würde die CPU ganz gern mal in meinem Haupt-PC testen.(Athlon X2 4850). Ist das ohne weiteres möglich oder steigt mir da Windows XP aus? Wenn mir Windows den Versuch versalzen würde, könnte ich dann ohne Probleme den X2 4850 wieder einsetzen und es würde alles funktionieren wie vorher?
Grüße Hähnchen
)

