FreeInvader
Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
ich möchte mir morgen gerne mein System aufrüsten und schwanke noch zwischen 2 Prozessoren und zwar:
i5 3570K
Xeon 1230
Anwednugsgebiete sind:
Adobe Programme(meistens Indesign, PS, Illustrator, Bridge, Acrobat alles paralell) und Spiele(Starcraft 2, Fifa13 und in Zukunft vl BF3)
Außerdem brauche ich dann noch ein Mainboard dazu aus der Liste: Liste welches würdet ihr da empfehlen? (sollte 1600er RAMs unterstützen und zukunftsträchtig sein, möcht dualchannel nutzen, es sollen 8-16GB RAM rein)
Mein restliches System:
Grafikkarte - GTX 650
Netzteil - 630 W ATX Raidmax
Gehäuse - Coolermaster Mystique 631 silber
Lüfter - 120x120 Coolermaster TFL-S12-EB Sonic Blue
Fürs OS und Adobe Programme kaufe ich mir noch eine 64GB SSD-Festplatte
so glaub das wars
mfg
Gernot
ich möchte mir morgen gerne mein System aufrüsten und schwanke noch zwischen 2 Prozessoren und zwar:
i5 3570K
Xeon 1230
Anwednugsgebiete sind:
Adobe Programme(meistens Indesign, PS, Illustrator, Bridge, Acrobat alles paralell) und Spiele(Starcraft 2, Fifa13 und in Zukunft vl BF3)
Außerdem brauche ich dann noch ein Mainboard dazu aus der Liste: Liste welches würdet ihr da empfehlen? (sollte 1600er RAMs unterstützen und zukunftsträchtig sein, möcht dualchannel nutzen, es sollen 8-16GB RAM rein)
Mein restliches System:
Grafikkarte - GTX 650
Netzteil - 630 W ATX Raidmax
Gehäuse - Coolermaster Mystique 631 silber
Lüfter - 120x120 Coolermaster TFL-S12-EB Sonic Blue
Fürs OS und Adobe Programme kaufe ich mir noch eine 64GB SSD-Festplatte
so glaub das wars
mfg
Gernot

?
. Werd 16 GB reinbaun. Soll man da 2x8GB oder das kleienr aufteilen dann auf dem gewählten board.