Prozessorsuche

Bei ebay würde ich mal gar keine neue HW kaufen.

Wieso muss es denn bei Alternate sein?? Die sind viel zu teuer. Für 220 Euro bekommst bereits n P6T Deluxe V2.

Bestell bei Hardwareversand, dort ist das Zeugs um einiges billiger. Und im Übrigen ist das bei Conrad n Fehler. Es gibt kein P6T mit weniger Sata Anschlüssen. Die haben alle gleich viel.

Entweder Hardwareversand oder Mindfactory, einfach mal im PCGH-Preisvergleich schauen ^^ und ebay :kotz: wie kann man das nur für Hardware empfehlen? Lieber nen richtigen Laden nehmen! :daumen:

MfG

Sorry für OT, aber lies dir dazu mal den Blog von Pokerclock durch bezüglich Garantie bei Rechnungen dritter... die Garantie wird nur dem Käufer direkt gewährt, alles andere ist juristische Grauzone... so viel zur Kurzform... da bringts auch nix, wenn man 30€ gespart hat, wenn man dann immer noch auf den Kosten für ne neue CPU sitzt (für den Fall der Fälle...)

MfG

bei ebay will ich nichts kaufen! da hab ich kein gutes gefühl bei außerdem haben freunde von mir schon schlechte erfahrungen gemacht!!trotzdem danke

aber jetzt noch mal wegen dem preisunterschied zwischen conrad und alternate! also ist der preis von conrad der richtige??

Wieso sollte der Preis falsch sein? ^^
Wieso eigentlich Conrad oder alternate? Home of Hardware und Mindfactory sind sehr gute Shops, mit MF hatte ich bisher (fast) nur gute Erfahrungen, insbesondere die Preise sind gut und der Service ist schnell(er) als z.B. bei alternate (meine Erfahrung)

MfG

Home of Hardware kauf ich auch manchmal aber alternate und conrad sind die standard shops für mich.
ích weiß das conrad teurer ist als andere aber trotzdem sind die auch nicht schlecht!
das alternate teuer ist wäre mir neu weil die bisher eig. billig waren.

MF hab ich gerade mal geschaut. Alter sind die billig!!!!! core i7-920 für 230€!!
vll. bestell ich dann da, mal sehen!! danke für den tipp!!!

Kein Problem ^^ aber alternate war schon immer recht teuer, nur manchmal günstiger (Sonderaktionen) wenn man alle Preise, besonders bei größeren Bestellungen, vergleicht, merkt man, dass alternate doch ziemlich teuer ist. Preise vergleichen lohnt sich da :) und Mindfactory ist mir halt schon mehrmals aufgefallen, aber auch da ist vorsicht geboten! N Kühler von Noctua ist zum Beispiel teuer und die Preise schwanken oft.
Augen auf also :)

MfG

So habe jetzt endlich meinen neuen spieleknecht!!!:D
Vielen Dank an alle die mir geholfen haben und vorallem an killer89 & Gebieter!!!

Habe nun doch nicht im internet bestellt da ich alles in Braunschweig bei HWH billiger gekriegt habe.

nur mal so nebenbei da manche schreiben das der wechsel auf einen i7 sich bei ihnen nicht gelohnt hat(keine höhere spieleleistung erbracht), bei mir schon! denn ich kann crysis auf high mit 8xAA so zwischen 29-42 fps spielen!!! vorher mit dem 6400+ nur mit 4xAA gerade mal 22-32 fps!!
also kauft euch alle einen i7!! lohnt sich!!!:daumen:

Bitte, dafür sind wir doch hier und helfen gerne :)

Wenn du dir jetzt später noch ne bessere Graka besorgst (später) dann wirste noch deutlich mehr rausholen ;)

MfG

LC-Power LC6600 Green Power 600W ATX 2.3 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Das ists wohl.

Aber 17A + 18A bei 600W??
Wollen die mich verarschen??
Das ist bestenfalls ein 400W Netzteil, nach ATX 12V 2.2 oder ähnlich...

Sind ja auch rein rechnerisch nur 420W, bei einem +12V lastigem Netzteil aktueller Bauart kann das nie im Leben für 600W reichen...

Zu den 600W zählt aber auchnoch die 3V und die 5V Leitung, dann kommt man fast auf 600W

OK, ich tipp mal das Etikett vom Delta GPS-400AA-101 ab:

[table=HEAD]+5V|+3,3V|+12v1|+12v2
26A|28A|14A|15A[/TABLE]
140W Max|168W|180W
390W Max
Du siehst, du kannst nicht einfach alles addieren!

Würde ich das beim Delta machen, hätte ich ein 500W Netzteil bzw sogar 580W, wenn ich die Combined Leistungen ignoriere.
Tatsächlich kanns aber nur 400W Dauerhaft abgeben...

Beim HEC PM480-PB schaut es ähnlich aus:

[table=HEAD]+5V|+3,3V|+12v1|+12v2
30A|35A|17A|15A[/TABLE]
220W Max|204W|180W
Macht also schon mal ~600W wenn ich das alles addiere...
Pfeife ich auf Combined Leistungen hab ich sogar ~650W.

Du siehst, das ist nicht so einfach, irgendwas addieren geht nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Meine empfehlung ist ein quadcore 9550er und von asrock P43D1600Twins-1394, dann haste ncoh restgeld für den passenden ddr3-1066 orz ^^

Zurück