also ich danke euch bis hierhin für eure sehr guten Beratung.wieso redet ihr eig die ganze zeit vom FX 8320 und nicht vom 8350 ?oder ist der 350ier doch nicht so gut wie ich denke ? und ein neuen kühler ich dachte den noctua den ich habe ist eines der besten luküs? ich habe den NH D14.
und wie sieht das dan mit dem Turbo Modus der cpus aus schaltet sich das dan automatisch ab. wenn man die cpu übertakte falls es meine AMD dan über 4GHZ spabil was meint ihr ist potenzial noch da? und was für ne wärme Entwicklung sollte ich rechnen mit enormen oder sollte meine lukü ausreichen. naja ich weiß das meine jetzige PH II X4 955 oc 3,6 auch 125watt tdp hat oder hat die tdp kaum was mit der wärme Entwicklung zutun ?oder ist der FXer doch um welten krasser mit der wärme Entwicklung.
ja aber auch mit einer ATI graka ich sowas kommt bei mir nie wieder ins Gehäuse.
und wie sieht das dan mit dem Turbo Modus der cpus aus schaltet sich das dan automatisch ab. wenn man die cpu übertakte falls es meine AMD dan über 4GHZ spabil was meint ihr ist potenzial noch da? und was für ne wärme Entwicklung sollte ich rechnen mit enormen oder sollte meine lukü ausreichen. naja ich weiß das meine jetzige PH II X4 955 oc 3,6 auch 125watt tdp hat oder hat die tdp kaum was mit der wärme Entwicklung zutun ?oder ist der FXer doch um welten krasser mit der wärme Entwicklung.
ja aber auch mit einer ATI graka ich sowas kommt bei mir nie wieder ins Gehäuse.
Zuletzt bearbeitet:


