rhyn2012
Software-Overclocker(in)
Du hat mehr Frames in WoW mittem FX als Kollegen mittem i5 ? Merkwürdig. Zumindest mit 4,0 GHz mit 4,5 GHz war ich gerade mal gleichauf bei wow, als Kollegen mit dem Intel Pendant.
Fakt ist aber, das Vishera ordentlich an Leistung zugelegt hat im Vergleich zu Zambezi! Vishera hätte zu Zambezi Zeiten kommen müssen ,dann währen wir ziemlich gleich auf mit dem "blauen Lager"
Ich pooste hier mal ein kleines Video von mir, moment... natürlich nicht perfekt, und nur mit einer Hand am PC , andere am Handy
http://www.youtube.com/watch?v=IMcC8hFeMDs
Fakt ist aber, das Vishera ordentlich an Leistung zugelegt hat im Vergleich zu Zambezi! Vishera hätte zu Zambezi Zeiten kommen müssen ,dann währen wir ziemlich gleich auf mit dem "blauen Lager"
Ich pooste hier mal ein kleines Video von mir, moment... natürlich nicht perfekt, und nur mit einer Hand am PC , andere am Handy

http://www.youtube.com/watch?v=IMcC8hFeMDs

. wie genau meinst du das also ein kern mit 2 nativen kernen erreicht 80% gerade einmal ?