Prototype 2 angekündigt

Jarafi

Volt-Modder(in)
Prototype 2 angekündigt

Abend,
Wie ich auf einem Trailer auf Youtube gesehen habe,

Hier: YouTube - Prototype 2 VGA 10 Exclusive Debut Trailer

ist ein neues Prototype in der Mache das 2012 erscheinen soll, man spielt dieses mal einen Soldaten (Sgt. James Hellen) der aus dem Krieg zurück nach New York kehrt, alles verloren hat und sich an Mercer rechen will.

Aber seht selbst beim Trailer

AW: Prototype 2 angekündigt

ICh fand/finde den ersten Teil sehr spaßig wenn man mal wieder Lust hat alles kaputt zu machen :D

Die Story war doch grandios?! Auch wenn die Missionen ab der Hälfte arg langweilig waren fande ich die Geschichte rund um Alex Mercer ausgesprochen interessant und komplex

Der erste Teil war wirklich spassig, da werd ich auf den zweiten Teil nicht verzichten.

Allerdings war doch Mercer nie der Böse, an dem man sich rechen muss, oder doch?:what:

Hab das auch heute per Google rausbekommen, freu mich schon drauf :D

Am Ende des Trailers heißt es ja "Destroy your Maker" - Zerstör deinen Macher,..vllt hat Mercer ja nach einem Gegenmittel für seine Mutation geforscht und seine Testperson ist auf die selbe Weise mutiert,..*Kopfkino* xD
Könnte ganz lustig werden, vllt gibs diesmal einen Koop Modus, zu Zweit mist machen oder ne Duell in ganz Manhatten,..GEIL xD

Ihr glaubt es nicht aber Steam die Moralmutter hatt Prototype 1 uncut im Deutschen Steamstore,das einzigste was mich davon abhält ist,keine deutsche texte,ich kann zwar english aber eine komplexe story ist doch was schwierig zu folgen und Ich Will nee DVD hülle.und da spricht mich der Preis nicht an.leider überall zuteuer.

ja ist gut zu wissen das ein 2ter teil Kommt.

Teil 1 war mit zu hektisch, hab nach der Hälfte aufeghört, trotz interessanter Story. Wenn ich das Game noch zu später Stunde gzockt hab, konnt ich ewig nicht einschlafen, weils so brutal schnell und chaotisch war.

Aber Teil2, ok we'll see...

Teil 1 war mit zu hektisch, hab nach der Hälfte aufeghört, trotz interessanter Story. Wenn ich das Game noch zu später Stunde gzockt hab, konnt ich ewig nicht einschlafen, weils so brutal schnell und chaotisch war.

Aber Teil2, ok we'll see...

Dito.
Mochte den ersten Teil gar nicht .

Die ersten paar Stunden das ersten Teils waren schon lustig
(hatte die uncut), aber es wurde schnell langweilig.

Ich sehe leider nicht, wie sie Teil 2 besser machen wollen
wenn sie an dem Open-World-ich-kann-alles-Prinzip festhalten.

Keine Ahnung was hier alle haben aber ich bin wohl einer der wenigen, die den ersten Teil absolut grandios fanden! Habe selten solch ein abgedrehtes Actionspektakel erlebt und die Story war ganz nebenbei auch sehr interessant.
Einerseits hat das Spielprinizip an sich motiviert ohne Ende, andererseits die gute Story. Da hab ich auch schon mal Stunden damit zugebracht, einfach alles zu verwüsten! Einfach herrlich!! :devil:
Ich kann das Spiel nur jedem erwachsenen Zocker an's Herz legen ;)

das einzigste was mich davon abhält ist,keine deutsche texte,ich kann zwar english aber eine komplexe story ist doch was schwierig zu folgen und Ich Will nee DVD hülle.und da spricht mich der Preis nicht an
Ab ins Ausland, hab meines vor einigen Monaten für 20€ gekriegt :daumen:
Die Story ist an sich recht komplex, das Englisch jedoch keinesfalls zu schwer. Untertitel einschalten und es dürfte keine großen Verständnisprobleme geben. Ich muss auch sagen, dass mir die Synchrostimme von Alex Mercer unheimlich gut gefallen hat, weil er diesen düsteren Stil nicht so übertrieben, wie der Hauptcharakter im zweiten Teil, darstellt.

uberkomander stimme ich vollkommen zu. Etwas nervig waren die Attacken - das ist ja fast mehr als in einem Beat-em-Up gewesen :ugly: Lieber weniger, dafür ausgereifter. Das Fliegen hat unheimlich Spaß gemacht :D
Schade auch, dass viele nach der Hälfte aufhören. Das Gameplay wird da zwar etwas lahm, aber die Story wird gegen Ende hin richtig gut - sollte man durchgespielt haben!

Kanns kaum schon erwarten. Ich persöhnlich fand den ersten Teil überragend :D Fand die Attacken-Vielfalt völlig in Ordnung und mir hat das "Attacken-Kauf-System" sehr angespochen. Aber wie schon gesagt wurde es gegen Ende etwas eintönig.
Ich würde mich echt über ein völlig überarbeites Gameplay freuen

Was nur alle immer gegen Prototype haben...:ka:

Das Spiel ist/war mal was erfrischend anderes. Mir hat´s gefallen!

Mal sehen wie Teil II wird. :D

Also da es eh gecut wird wird es Lame !

Es wird nicht geschnitten, weil es, wie hier schon erwähnt wurde, mit ziemlicher Sicherheit wieder "indiziert" wird. Der erste Teil war meines Wissens nicht geschnitten und hat mir auch ziemlich viel Spaß gemacht trotz der teils sehr schlechten Grafik.

Der erste Teil war meines Wissens nicht geschnitten und hat mir auch ziemlich viel Spaß gemacht trotz der teils sehr schlechten Grafik.

Der erste Teil hatte auch kein USK-Rating. Nur ein PEGI-Rating. ;) Er war komplett Uncut!

Prototype hat mal wieder gezeigt, das es nicht immer auf die Grafik ankommt. :daumen:

Zurück