Abductee
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Prolimatech MK-26: Wuchtiger VGA-Kühler soll nun mit 320 Watt Leistung klarkommen
http://www.expreview.com/topic/img/review/Prolimatech_mk-26/Prolimatech_MK-26_34.jpg
Stimmt schon, Platz zum Luftansaugen hätten die Lüfter dann nicht mehr viel.
Wenn Darunter aber irgendwas im Low Profile Format steckt, würd das schon hinhaun.
http://www.expreview.com/topic/img/review/Prolimatech_mk-26/Prolimatech_MK-26_34.jpg
Stimmt schon, Platz zum Luftansaugen hätten die Lüfter dann nicht mehr viel.
Wenn Darunter aber irgendwas im Low Profile Format steckt, würd das schon hinhaun.
Stimmt, das ist ja eine Dreifachblende! 


.
Dieser Brüller hier reicht mir
aber bei 5 slots ist das keine alternative für meine Gtx680.
Da hab ich lieber 0,5 Sone mehr im PC und höre dank Kopfhörern eh nix davon.... So siehts für mich leider aus.
