Wie funktioniert das jetzt eignetlich mit der GTX480 grundplatte?
Welcher Teil ist das genau und warum/wie kühlt es den Ram/die Wandler?
hätte ich das jetzt erwartet.Prolimatech MK-13: VGA-Kühler mit Kompatibilität für Geforce GTX 480 im Kurztest
Hallo
Ich meine die News schon mal gelesen zu haben vor einigen Tagen. Und im Teschnichen Daten blatt ist die 480 èr überhaupt nicht aufgelistet.
Warum oder wieso fehlen denn jetzt die Testergebnisse im Bereich lautstärke bei der Belastung in flooten und anspruchsvollen Spielen gegenüber den Standarttest?
Laut der überschrift
hätte ich das jetzt erwartet.
Laut der Bilder habt Ihr ja den Kühler verbaut und hoffe, das Ihr die vor/nacher ergebnisse einmal postet.

Da muss ich meinem Vorredner absolut recht geben. Dachte ehrlichgesagt auch, dass hier ein Nachtrag erfolgt ist. Stattdessen wurden lediglich neue Bilder gepostet.![]()

Ich habe mir den heute früh bei CaseKing bestellt
Caseking.de » VGA/RAM/CHIP » Prolimatech » Prolimatech MK-13 Multi-VGA Cooler "Be Quiet! USC Edition"
Ich habe dann noch im Internet den 3 % Gutschein gefunden.
Caseking Gutschein | Caseking: 3 Prozent Caseking Gutschein 2010 | Caseking Gutscheincode 2010
Werde ihn erstmal auf meine NV 8800GTS G92 Schrauben,
bis die Preise der NV 470 oder der ATI 8570 unter 300 € fallen.
Danke für den Test, bestärkt meine Kaufentscheidung.![]()
Da muss ich meinem Vorredner absolut recht geben. Dachte ehrlichgesagt auch, dass hier ein Nachtrag erfolgt ist. Stattdessen wurden lediglich neue Bilder gepostet.![]()
Du meinst eine GTX470 bzw. 5870. Deine genannten Karten (NV 470, 8570) gibt es nicht.
Und übrigens... Geht ja mal wirklich gar nicht klar, dass PCGH hier so mit der GTX480 prahlt und dann kommt die nichtmal richtig im Test vor.

Ähm sry für die dumme frage aber wird die 480 dann eventuell leiser
Ich würde sie mir nämlich schon gerne zulegen aber wenn die soo laut ist dass ich sie durch kopfhörer höre....wär schon blöd xD
Wie sollen da vier 120mm lüfter drauf passen ???????????
oder vier 92mm lüfter ?????
auf den bild passt grad ein 120mm drauf
edit: kinzi lese doch einfach mal den beitrag !!

Nein die meckert net, hab ihn auf meine GTX260 55nm...genial das Teil
hab zwei 120mm dran und ne steuerung..wenn ich beide auf 100% hau hab ich unter last 45°C..die hatte ich im idle mit dem Stock xDD