drachenorden
Freizeitschrauber(in)
AW: Prolimatech Megahalems - welche Lüfter
Der FLX? Ne, soweit ich das weiß, hat der nur die 3 Drehzahlbereiche; ist ja grundsätzlich als Gehäuselüfter gedacht, daher nicht unbedingt erforderlich > auf konstant hohes Fördervolumen bei geringer Geräuschentwicklung gedacht.
Ansonsten - sehr interessant - günstig (top P/L-Verhältnis) und bewährt: der Sharkoon Silent Eagle SE
MfG.
Der FLX? Ne, soweit ich das weiß, hat der nur die 3 Drehzahlbereiche; ist ja grundsätzlich als Gehäuselüfter gedacht, daher nicht unbedingt erforderlich > auf konstant hohes Fördervolumen bei geringer Geräuschentwicklung gedacht.
Ansonsten - sehr interessant - günstig (top P/L-Verhältnis) und bewährt: der Sharkoon Silent Eagle SE
MfG.
Zuletzt bearbeitet:

