Fafafin
Software-Overclocker(in)
AW: Prolimatech Black Genesis (i7 6700k) - welche Lüfter?
Ich habe einen B12-1, der ungedrosselt mit 780 rpm in Richtung RAM pustet und einen weißen Wingboost 2 in Richtung Heck. Der Wingboost ist minimal zu hören, seitdem die GPU raus ist. Die HDD ist dank Vibe-Fixer auch minimal hörbar, daher macht es momentan für mich keinen Sinn, den Wingboost zu tauschen. Erstmal überbrücke ich mit der iGPU die Zeit bis zur neuen Grafikkarte mit wiederentdeckten alten Games.
Ich habe einen B12-1, der ungedrosselt mit 780 rpm in Richtung RAM pustet und einen weißen Wingboost 2 in Richtung Heck. Der Wingboost ist minimal zu hören, seitdem die GPU raus ist. Die HDD ist dank Vibe-Fixer auch minimal hörbar, daher macht es momentan für mich keinen Sinn, den Wingboost zu tauschen. Erstmal überbrücke ich mit der iGPU die Zeit bis zur neuen Grafikkarte mit wiederentdeckten alten Games.



... wenn aus leise irgendwann auch zu laut wird.
