smashbob
PC-Selbstbauer(in)
AW: Prolimatech Black Genesis (i7 6700k) - welche Lüfter?
Danke für die Erklärung.
Okay, wenn die Noctua Lüfter am leisesten klackern (
), dann würde ich gerne 2 von denen nehmen. Wenn ich bei Geizhals NF-A14 pwm eingebe, kommen
mehrere. Soll ich 2000 RPM oder 3000 RPM nehmen? Denke 2000 sind völlig ausreichend. Gibt es die auch komplett in Schwarz?
Wenn ihr vorschläge habt wäre aufgrund der vielen Modelle der geizhals Link oder ne Nummer super.
Danke für die Erklärung.
Okay, wenn die Noctua Lüfter am leisesten klackern (
), dann würde ich gerne 2 von denen nehmen. Wenn ich bei Geizhals NF-A14 pwm eingebe, kommen mehrere. Soll ich 2000 RPM oder 3000 RPM nehmen? Denke 2000 sind völlig ausreichend. Gibt es die auch komplett in Schwarz?
Wenn ihr vorschläge habt wäre aufgrund der vielen Modelle der geizhals Link oder ne Nummer super.




