chickenwingattack
PC-Selbstbauer(in)
AW: [Projekt] S.T.A.L.K.E.R.-Casecon "First Sequence" *Update Paket von modulor.de & das 500. Bild*
na dann bin ich mal weiter gespannt. Die Verkabelung der beiden Anzeigen hatte mir sehr gefallen, aber bei 230 Volt pfüscht man besser auch net
na dann bin ich mal weiter gespannt. Die Verkabelung der beiden Anzeigen hatte mir sehr gefallen, aber bei 230 Volt pfüscht man besser auch net

Wirklich sehr bitter. Außerdem ist die eine LED-Lichtleiste immernoch nicht lieferbar: 

... der schöne Kaffee!!!

Die Gravurlinien sieht man nicht unbedingt so gut, deshalb wollte ich sie ein wenig hervorheben. Kupferspray? Fehlanzeige, denn es haftet nicht gut genug. Oxidationslösung, um Rost zu provozieren? Fehlanzeige, die Lösung kann nichts gegen das legierte Eisen ausrichten... Auf unlegiertem Eisen richtet die Oxidationslösung schon nach wenigen Sekunden eine totale Zerstörung an, aber auf meinen Platten passiert wirklich gar nix. Ich hab jetzt noch eine Idee, mal sehen ob es klappt: ich habe von meinem Geologiestudium noch irgendwo eine Flasche 2 molare Salzsäure rumstehen, vielleicht hilft das...