Oh... die guten von Wolfcraft...![]()

Zur Not: ich bin bei der Feuerwehr!![]()

Nach dem kleinen Brand ging es natürlich weiter...
Dafür dass du das mit ner Stichsäge gemacht hast, siehts extrem rund aus.Ich bin immernoch sprachlos, wie gross der Bottich wird.
![]()
Danach noch mal kurz mit dem Schleifpapier drüber und fertig.
Das ist echt gut! Wird jetzt sein inoffizieller Nickname 

Aber kein Problem, denn von den dünnen Platten hab ich mehr als genug rumliegen. War außerdem nur ein Prototyp.
und ja, die Messgeräte zu bekommen war mehr als haarstreubend! Es mussten ja mehrere Bedingungen erfüllt sein. Erstens die Messbereiche: das Voltmeter bis maximal 300 V und das Amperemeter bis maximal 5 A (besser 3 A). Dann sollten die Geräte möglichst vom gleichen Hersteller und möglichst aus der gleichen Serie sein (wegen der Optik). Da war das Angebot auf gerade einmal eine handvoll Produkte zusammengeschmolzen (von einigen tausend auf dem Markt!)! Jetzt kam aber das allergrößte Problem von allen: Man kann die nicht einfach im Online-Shop bestellen - zumindest nicht als Privatperson. Es wird meist nur an Geschäftskunden verkauft! Also hab ich per Mail viele Anfragen an kleinere Firmen und Distributoren gestellt. Entweder wurde nicht darauf reagiert oder mir wurde mitgeteilt, das ein Verkauf der Geräte erst ab einer Stückzahl von mehr als 100 möglich sei. Natoll. Irgendwann hatte ich Kontakt zu einer Firma bei Dresden. Die haben mir dann ohne viel Umschweife die Messgeräte bestellt und geliefert - und das noch verhältnismäßig günstig (aber eben immernoch nicht billig
)
Also eine zweites Halterung gebaut.
Später werden das Kopfstück (I/O-Panel) und ein größeres Seitenstück aus dem rostigen Metall gefertigt. Vielleicht auch das ein oder andere Gimmick
Lasst Euch überraschen!

Aber hab trotzdem weitergemacht: die Aussparungen für die LED-Beleuchtung der linken Seitentür (rundes Plexiglasfenster)! Dazu folgende Bilder:
Was steht als nächstes an? Der Zusammenbau der einzelnen Holzteile! Dann wird lackiert! Dann wäre auch schon der Innenausbau an der Reihe (I/O-Panel, Messgeräte inkl. Verkabelung und Einbau der Hardware)!