DeFenSoOOoR
Freizeitschrauber(in)
AW: [Projekt] S.T.A.L.K.E.R.-Casecon "First Sequence" *Update Seitentüren befestigt*
Hallo zusammen! So das Tagespensum wurde (fast) geschafft. Leider sind mir heute gleich zwei mehr oder weniger fatale Fehler unterlaufen
Jaaaa, ich habe bewusst auf das Wort "fail" verzichtet! Denn ich finde es einfach nur abartig - ein bisschen deutsche Sprache sollte man sich selbst hier und vielleicht auch gerade hier im PCGH-Forum erhalten
Bilder folgen in wenigen Minuten
Hallo zusammen! So das Tagespensum wurde (fast) geschafft. Leider sind mir heute gleich zwei mehr oder weniger fatale Fehler unterlaufen
Jaaaa, ich habe bewusst auf das Wort "fail" verzichtet! Denn ich finde es einfach nur abartig - ein bisschen deutsche Sprache sollte man sich selbst hier und vielleicht auch gerade hier im PCGH-Forum erhalten
Bilder folgen in wenigen Minuten

War mir aber auch klar, denn es sieht ja wirklich langweilig aus. Blieben nur Variante 2 und 3 übrig. Ich konnte mich einfach nicht zwischen den beiden entscheiden, eine Münze werfen wollte ich aber auch nicht
Den haben wir erst vor zwei Wochen bei Ikea gekauft (fragt lieber nicht, wie teuer der war...)! Natoll 
Hehe.

Jetzt hat er ein neues Thema für seinen Stammtisch