projekt : Nightfolder

wu kann ich gerade nicht prüfen...ich noob habe wohl gerade mal wieder nen bock geschossen...hab regedit bemüht um einen autologon bei windows start zu erreichen...muss mich wohl beim passwort vertippt haben, zumindest nimmt er es nicht mehr an...nu verlangt der bösewicht doch glatt eine "kennwortrücksetzdiskette", jawoll... es ginge auch ein usb-flashlaufwerk ( windows ist so klug bei der wortwahl, gell ? )...naja, hab nen stick eingestöpselt und nu ist das gar keine "kennwortrücksetzdiskette"...ei-jei-jei-jei...

edit : huch, jetzt habe ich zweimal das gleiche benutzerkonto...was soll das denn ?? naja, gut das ich da verschiedene benutzerbilder habe...muss ich wohl das "andere" konto mal löschen...

edit² : ist ne 511er ( P5753) wu

Zuletzt bearbeitet:
es geht weiter...nachdem mich mein "airbrush'ender" kollege hat sitzen lassen, musste ich mir selbst das besprühen beibringen...die arbeiten werden heute abend fertig werden, und ich kann nur sagen das ein mattweisser lack auf schwarz glänzendem untergrund einen nicht gerade unerheblichen "camouflage" effekt zaubert, der sicher so nicht gewollt, aber doch seinen charme hat...mehr nach fertigstellung...

hy das mit wu und weiblich stimmt schon, die machen nämlich auch was sie wollen...:lol:

btt: du kannst noch ein wenig stromsparen mit den stromspar festurtes im mb und dann untertakte die cpu und setze die spannung runter
mb komponenten deaktivieren die du nicht brauchst(wahlweise ide-/oder sata controller oder usb-buchsen)

daran werde ich noch feilen müssen...mir ist aufgefallen, das die mainboardtreiber noch nicht installiert sind, und das doch eigentlich das ds3 mit so einer stromsparfunktion versehen war, oder täusch ich mich da ?

heute werde ich mit dem ausfräsen des schriftzuges beginnen...bin mir nur noch nicht ganz sicher wo ich diesen setze...

vorschläge bitte... ;)

Wegen deiner PN...

...bei solchen Projekten nimmt dir kein Mod einen Doublepost übel ;)

"es ist vollbracht..."

wenn man mir dieses zitat vergeben möchte...aber für meinen allerersten "mod" musste ich mir was grosses raussuchen...:ugly:

die letzten kleinen sachen habe ich gestern fertiggestellt, hier das ergebniss :

Zurück