" Projekt " Mo Ra ** 2 MoRas verbaut passiver test online

AW: " Projekt " Heizkörper ** Endlich Tests Gemacht,Screens Online

ja ich weiss,sorry aber ich hab die zeizt gewartet aus sicherheitsgründen.

jetzt denkt ihr bestimmt welche sicherheitsgründe.
na dann erkläre ich mal. als ich den test gestartet habe ohne lüfter ist mir ein fehler unterlaufen,gott sei dank lebt die hardware noch,danke CORSAIR!!:D
und zwar habe ich doch auch vom netzteil den lüfter getauscht ebenfalls aus lärm gründen.
jetzt ratet mal!?
was habe ich gemacht,ich habe natürlich den netzteil lüfter mit ausgeschaltet.:ugly:
und da als ich einen screen machen wollte hat sich das netzteil abgeschaltet.

Versteh ich das richtig? Der Passivtest lief nur eine kurze Zeit, bis das Netzteil die Notbremse gezogen hat?

In dem Fall:

wie findet ihr das ergebniss?

wertlos.
Unter 2-3h Volllast halte ich es für unwahrscheinlich, dass die Endtemperatur erreicht wurde.

Versteh ich das richtig? Der Passivtest lief nur eine kurze Zeit, bis das Netzteil die Notbremse gezogen hat?

In dem Fall:

wertlos.
Unter 2-3h Volllast halte ich es für unwahrscheinlich, dass die Endtemperatur erreicht wurde.

nein du verstehst es falsch,weil ich den netzteil lüfter auch versehentlich ausgestellt habe und dann hat sich das netzteil verabschiedet.denn es wurde ja gar nicht mehr gekühlt.

ja habe einen in line sensor,also wassertemperatur mit lüfter bewegt sich so bei 28 grad.
ohne lüfter war sie bis 32 grad gestiegen.

wie kann ich meiner laing dann nur 7? zufügen?

also die laing läuft jetzt mit 5V @ 1740rpm

hier mal meine temps im passiven modus nach ca 90 min gamen.

Die Temps sehen ja schonmal gut aus ;)

BTW: Like a g6 rules :D

MfG Der Stuhl

ja das lied ist einfach geil!:daumen:
das rockt wie eine sau vor allem im auto.

finde ich auch mit den temps.

Geile Temps! Du hast doch wohl nicht CoD7 gezockt oder?:ugly:
Das Lied ist echt geil und wie ich sehe hörst du auch Hardstyle? ;)

ja höre ich auch!hehe:banane:

werde es gleich mal mit dem crysis bench testen.

oh no dauert aber muss erst mal warhead installieren.nunja so soll es dann sein.dann zocke ich halt nebenbei noch.

Zuletzt bearbeitet:

so hier wären dann 15 loops mit warhead

temps finde ich trotzdem gut.lüfter waren alle aus!

und nun,wie findet ihr das ergebniss?
habe auch mit frost getestet,wird nicht heisser bzw wärmer.

AW: " Projekt " Heizkörper ** Endlich Tests Gemacht,warhead bench mit 15 durchläufen

Kann dein Monitor nur 1680x1050??? Das würde ja heißen das es echt schwer fällt sie bei der Auflösung überhaupt total aufzuheizen...

Ansonsten top Ergebnis.

AW: " Projekt " Heizkörper ** Endlich Tests Gemacht,warhead bench mit 15 durchläufen

ja mein moni packt leider nicht mehr.
aber ich zocke auch gelegentlich in meinem wohnzimmer 32zoll das macht dann richtig laune.neue bilder wie mein case jetzt aus sieht kommen die kommende woche noch,ich warte mal wieder auf ein paket mit sleeves.:daumen:
als erstes sind 24pin stecker dran + 4 mal pci-e stecker + 8pin powerstecker

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Bilder nicht vergessen...

so hier sind die versprochenen bilder.
ich finde das ergebnis ist ganz gut geworden.

Anhänge

• K1024_100_0014.JPG
    K1024_100_0014.JPG
    179,8 KB · Aufrufe: 299
  • K1024_100_0010.JPG
    K1024_100_0010.JPG
    85,9 KB · Aufrufe: 194
  • K1024_100_0003.JPG
    K1024_100_0003.JPG
    134,3 KB · Aufrufe: 389
  • K1024_100_0002.JPG
    K1024_100_0002.JPG
    127,3 KB · Aufrufe: 323
  • K1024_100_0008.JPG
    K1024_100_0008.JPG
    154,4 KB · Aufrufe: 246
  • K1024_100_0018.JPG
    K1024_100_0018.JPG
    87 KB · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet:
AW: " Projekt " Heizkörper ** Endlich Fertig

Dem kann ich nur beipflichten, das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. :daumen:

Der Mod sieht richtig schick aus, wobei du noch mal ein wenig Staub wischen könntest. :D

AW: " Projekt " Heizkörper ** Endlich Fertig

Dem kann ich nur beipflichten, das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. :daumen:

Der Mod sieht richtig schick aus, wobei du noch mal ein wenig Staub wischen könntest. :D

:lol: habs gesehen als ich die bilder hoch geladen hatte.werde das noch nach holen aber ich baue die nächsten tage schon wieder um,werde die hdd´s noch unter wasser setzen.

mfg

edit: Doch noch nicht ganz fertig,diese bestellung ging so eben noch raus,das musste jetzt auch n och sein wegen der laustärke.
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/721c071613db71cfe81922a363817d80

Zuletzt bearbeitet:
AW: " Projekt " Heizkörper ** Noch nicht ganz fertig

Warum nimmst du 15,9/12,7mm schlauch für deine 16/10er Tüllen ?

Bei mir passt auf die 16/10er Tüllen noch nicht mal 16/10er schlauch. (Laut AT ist es kein 16/13er , der ist angeblich nur falsch etikettiert.)

-> er rutscht runter ^^

oder hast du dich nur verklickt ?

jo mann da habe ich ******** gebaut.
habe gerade mit at telefoniert,packet ist schon raus.mist hoffentlich reichen meine reste noch wo ich hier liegen habe.

mfg

Geiles Projekt, schön das du dich gegen die Meinungen derer entschieden hast, die gesagt haben, das wird nichts:daumen:.

Is ein bisschen OT, aber wo ich gerade sehe, dass du das gleiche Soundsystem hast wie ich:
Probier mal aus, wie es sich anhört, wenn du den Subwoofer auf die Seite legst. Das hab ich nämlich gemacht und jetzt sind die Bässe viel Dynamischer und der Klang hat sich auch ein wenige verbessert, so kommt es mir zumindest vor.

Gruß SaKuL

Geiles Projekt, schön das du dich gegen die Meinungen derer entschieden hast, die gesagt haben, das wird nichts:daumen:.

Is ein bisschen OT, aber wo ich gerade sehe, dass du das gleiche Soundsystem hast wie ich:
Probier mal aus, wie es sich anhört, wenn du den Subwoofer auf die Seite legst. Das hab ich nämlich gemacht und jetzt sind die Bässe viel Dynamischer und der Klang hat sich auch ein wenige verbessert, so kommt es mir zumindest vor.

Gruß SaKuL

ja das kann ich nicht bringen habe eine holzdecke unter mir.sonst klingeln meine nacbarn unter mir ja nur noch.:lol:

Sieht ja ganz schick aus was du dir da zusammen-geheizköpert hast :)
Ich hätte an deiner Stelle nicht das Aquadrive sondern die Silentstar genommen. Mit der wärste schon ein Stück günstiger gefahren. Wenn der Punkt "einheitliche Front" den Ausschlag gemacht hat:
Die Silenstar ist kleiner, sitzt nur in den 5,25-Schächten. Mann kann also Frontblenden abschneiden und ankleben... damit ist es dann richtig einheitlich ;)

Zum Thema Sub in Kombination mit empfindlichen Nachbarn:
Ich habe meinen Sub vom Boden entkoppelt. Dazu habe ich einfach eine Granitplatte aus der Gartenabteilung gekauft (5-8€; 25mm stark) und ne Tube Silikon. Danach gehste noch in nen Sportartikelladen und kaufst zwei Squashbälle. Die halbierst du, füllst die Halbkugeln mit Silikon auf. Das lässt du dann ne ganze Weile durchtrocknen (ca. 2 Tage). Die legst du dann am besten mit der Rundung nach unten auf den Boden, da drauf dann die Granitplatte und da drauf den Sub.
Ergebnis ist, dass der Boden nicht so mitschwingt und die Bassfrequenzen viel sauberer klingen (präziser und nicht so schwammig; viel dynamischer)... außerdem kommen die Nachbarn nicht so schnell klingeln :D

Front" den Ausschlag gemacht hat:
Die Silenstar ist kleiner, sitzt nur in den 5,25-Schächten. Mann kann also Frontblenden abschneiden und ankleben... damit ist es dann richtig einheitlich ;)

:D

das ist natürlich ne super idee,aber paket war ja schon raus,hab den kühler getestet und der ist leise.
dafür höre ich jetzt meine laaing mit 5V :ugly::ugly::ugly::ugly: loool
na die muss jetzt aber auch noch dran glauben.sogar das netzteil ist leiser.:daumen:
der lüfter wurde ja auch schon gewechselt.
hier sind mal neue bilder.

brauche jetzt nur noch ne idee wie ich eine kleine dämmbox baue für meine laing

edit:man sind die bilder in einer schlechten Qualität!sorry ich glaube meine cam gibt den geist auf.

Zurück