" Projekt " Mo Ra ** 2 MoRas verbaut passiver test online

AW: " Projekt " Heizkörper ** Endlich im Kreislauf**

Verrückte Sache...:daumen:

Super, dass das so Einwandfrei funktioniert !!!;)

Hast Du schon mal daran gedacht, die Heizung umzulackieren ???

Das weiß passt irgendwie nicht mehr zum Rest...:ugly:

Die Temps sind echt Super.....

ABER...

Wie schon gesagt wurde, würde ich den Rechner mal 1-2 Stunden unter Vollast laufen lassen und dann mal nach den Temps schauen.....

Du solltest auch noch bedenken, was ist wenn Sommer ist ???

Eine Notfall Aktive Kühlung solltest Du vielleicht noch einplanen, oder bleibt Der Mora ???

Dieser Lüfter sollte für Deine Heizung ideal sein....

Diverse Lüfter - CrossFlow Speziallüfter 3,12W  - innovatek webSHOP

Mfg

AW: " Projekt " Heizkörper ** Endlich im Kreislauf**

mal sehen ob ich das teil noch lackiere.
also jetzt ist erst mal ne bestellung raus für die lüfter.

dabei sind fünf lüfter für die heizung
dabei sind drei lüfter für den 360er radi - die momentan verwendeten sind zu laut :ugly:
dabei sind drei lüfter für das case - die momentan verwendeten sind zu laut:ugly:
dabei ist ein lüfter für das netzteil - der ist ebenfalls zu laut der macht immerhin max 44db, ich hab beim gamen locker so 30+ db das ist mir zu laut.daher fliegt er endlich raus.

dann werde ich wieder testen.

mfg

AW: " Projekt " Heizkörper ** Endlich im Kreislauf**Update Lüfter bestellt

Da bin ich mal gespannt...

sind doch heute noch n icht da,da die utcb9 lüfter nicht leiferbar sind erst ab montag sind die bei denen auf lager.schade hatte extra per 24h express betsellt.
naja jetzt muss ich halt warten,aber den 24h express service muss ich auch nicht mehr bezahlen.:D

mfg

Da hast du dir wunderschöne Lüfter zugelegt :sabber:
Das sind genau meine beiden lieblingslüfterserien!! :daumen:

sind doch heute noch n icht da,da die utcb9 lüfter nicht leiferbar sind erst ab montag sind die bei denen auf lager.schade hatte extra per 24h express betsellt.
naja jetzt muss ich halt warten,aber den 24h express service muss ich auch nicht mehr bezahlen.:D

mfg

Schade...mal gucken...ich kann warten.

Wie sieht´s mit Verschmutzungen aus - hast du da schon was bemerkt, oder bleibt alles sauber?

Hab mir auch mal einen solchen Heizkörper besorgt und ein rollbares Gestell aus alten Bettrost-Teilen und Möbelrollen dafür gebastelt. Noch habe ich ihn aber nicht gespült und in Betrieb genommen. Muss erst noch ein paar Adapter und einen Filter bestellen...

Anhänge

• Heizkörper-Radiator 001 (Medium).jpg
    Heizkörper-Radiator 001 (Medium).jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 139
  • Heizkörper-Radiator 002 (Medium).jpg
    Heizkörper-Radiator 002 (Medium).jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 104
  • Heizkörper-Radiator 003 (Medium).jpg
    Heizkörper-Radiator 003 (Medium).jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 93
  • Heizkörper-Radiator 004 (Medium).jpg
    Heizkörper-Radiator 004 (Medium).jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 87

Da hast du dir wunderschöne Lüfter zugelegt :sabber:
Das sind genau meine beiden lieblingslüfterserien!! :daumen:

sind die leisesten wo ich gefunden habe. gut aus sehen tun sie auch!:daumen:
Schade...mal gucken...ich kann warten.
ich will net warten! wenn alternate sonntags auf hätte wäre ich sie mir holen gefahren.:ugly:
Wie sieht´s mit Verschmutzungen aus - hast du da schon was bemerkt, oder bleibt alles sauber?

Hab mir auch mal einen solchen Heizkörper besorgt und ein rollbares Gestell aus alten Bettrost-Teilen und Möbelrollen dafür gebastelt. Noch habe ich ihn aber nicht gespült und in Betrieb genommen. Muss erst noch ein paar Adapter und einen Filter bestellen...

das wasser ist immer noch sauber!habe ihn aber auch sehr gut gespült.ich habe einen anschlauss an der wasserhahn geschraubt und habe dann das waser eibnfach laufen lassen.ich nutzte auch keinen filter.

mfg

Na dann bin ich mal gespannt...wenn der TE nichts dagegen hätte, könntest du ja hier mit ihm zusammen posten...;););) auch auf deine Ergebnisse bin ich gespannt.

Kann bei mir aber auch noch etwas dauern ;). Einen Probelauf kann ich vllt. bald machen, aber bis das Ding komplett ist, wird´s noch bissl dauern.
Will dann auch noch die abnehmbaren Außenverkleidungen (also seitlich und das Gitter oben) schwarz lackieren.

Ich seh schon nen neuen Artikel in der PCGH:

5 aktuelle Heizungsradiatoren unter die Lupe genommen [5 € Rabatt Gutschein]
:D

Wird ja vll ein neuer Trend..

Ich seh schon nen neuen Artikel in der PCGH:

5 aktuelle Heizungsradiatoren unter die Lupe genommen [5 € Rabatt Gutschein]
:D

Wird ja vll ein neuer Trend..

Klar wird das Trend...überlege mir auch gerade nen Heizkörper zu holen...;););)

oh no,die lüfter UTCB9 sind erst in ein bis zwei tagen lieferbar.naja schade aber kann ich leider nicht ändern.

mfg

hey hab mich entschieden solange ich auf die lüfter warten muss werde ich schon mal anfangen den unterbau für die lüfter zu bauen,und werde die heizung schwarz lackieren.

jetzt kommt es erst wie kann mann die heizung schwarz lackieren ohne das die farbe mit der zeit abbröckelt?
weil schwarzen heizkörperlack gibts leider net.

mfg

Anschleifen Grundieren und lackieren sollte reichen...der den extra Heizungslack bräuchtest du ehh nicht da man den nur braucht aufgrund der Temperaturen von Heizkörpern...damit die Farbe hält...

Hau rinn!!!

Naja wie warm wird denn ein Heizkörper? 60°C? Ich denk eher dass Heizkörperlack elastischer is um die Ausdehnung des Metalls zu kompensiern.

würde es nicht gehen wenn ich heizkörperlack nehme und abtön farbe?

Zurück