...Jedenfalls gingten im einzel betrieb die Karten ohne Probleme. Selbst als Haupt und Physix Karte ging alles. Also dachte ich es wäre die Sli Brücke aber auch die war es nicht. Zum Schluss habe ich dann den Treiber wieder installiert der vorher drauf war. Also der 260er. Der 270er denn ich zum ersten mal nutze hab ich restlos entfernt. Und siehe da es geht wieder...
Merke; nutze nie die neuste Nvidia Treiber da die manchmal eine Überraschung einbauen....
Die erste Karte die diese Brandstelle hat funktioniert dennoch. Sie hat zwar eine Macke und das merkt man manchmal etwas aber die ist nicht so schlimm. Dennoch werde ich diese Karte bald zu evga schicken denn Wasser ist an den defekt nicht schuld. Und nun macht es sich bezahlt die teuren Evgas genommen zu haben.
Am Case selber hab ich noch ein paar schat stellen aus gebessert und die letzten paar Kabel gesleevt. Somit währe dann auch das letzte Kabel schön schwarz. So und nun gibt es noch ein paar Bilder die unveröffentlicht sind bisher zumindest.
Der SpannungswandlerKühler von unten mit einem Wärmeleitpad das ich entgegen der Empfehlung erneuert habe. War aber auch gut so.
Die Mongtierten Kühler mit Anschlüsse.
Deshalb Staubfilter
Hier sieht man die befestigung der Frontblende und die Kabel von der Front. Zu meinen erstaunen lies sich alles gerade noch so gut verlegen.
Das wars wert.
Das Ergebnis des ganzen
Eine SSD von innen wer schon mal eine sehen wollte so sehen die Teile aus. Warum das letzte Bld ? enfach nur so weil ichs gerade mit da hatte
Ja und dann beantworte ich noch ein paar meist gefragte Fragen.
1. Hey Nobody, wie lange hast du für dein Projekt gebraucht ?
Das ganze ist schwer zu sagen da vieles so nebenbei gemacht wurde. Aber ich schätze mal das es ca 800 Arbeitsstunden waren.
Sind das Sleeves von Nills ?
Nein ! Das sind keine vn ihm. Ich habe die Industrie Version genomen da diese günstiger ist und gleich gut ist.
Wie hast du es geschafft das so viele dein Projekt gesponsert haben ? Ich will nämlich auch kostenlose Hardware haben.
Im allgemeinen gebe ich dazu keine Auskunft. Allerdings habe ich nichts einfach so bekommen und habe für jedes Teil was ich bekommen habe eine Gegenleistung in irgend einer Form gebracht.
Was hast du für Farbe verwendet ?
Ich habe spezielle Metallfarbe verwendet die ich dünn aufgesprüht habe.
Wenn ist endlich Schluss mit dem ******** ?
Bald ich einen letzten Bilder Post mit ner Menge Bilder werde ich noch machen. Danach war es das und die genervten Mods dürfen dann closen.
Zusammenfassend kann ich sagen das es doch ganz Lustig war den ganzen Rechner zusammen zu basteln. Es hat mir ne Menge Spaß gemacht. Das ich etwas über das Finanzielle Ziel hinaus geschossen bin...
also nicht viel sondern nur so um 450 % mehr finde ich nicht so schlimm. Immerhin hab ich jetzt was schnelles hier stehen und das ganze wird sicherlich noch ne Weile reichen.
Das Schreiben hat mir bis zu einem gewissen Punkt auch spaß gemacht. Nur irgendwann hab ich einfach keine richtige Lust mehr gehabt hier ins forum zu gehen aus Gründen die bekannt sein sollten. Was die Antwort einer gestellten Frage betrifft hab ich eine entscheidung getroffen. Diese weiß hier im Forum auser mir nur eine Person. Ob er diese euch itteilt oder nicht nun das wird seine Entscheidung sein.
Wie gesagt ein letztes Update in Form von vielen aufeinander folgenden Bildern wird noch kommen. Dannach war es das entgültig. Am Case wird vlt nur noch das Laufwerk vorn etwas abgeändert. Ansonsten gibt es nicht mehr viel was ich machen werde.
Ebenfalls werde ich noch die ersten Seiten aktualisieren.
Bedanken möchte ich mich bei Allen Lesern und Leuten die geantwortet haben. Besonders;
kero(lein)

Rosstäucher
Black PC
L.B
hirschie-94
OWN3R
BennQ
Der kleine Jayson
Dukex2
Schelmii
00p4tti7
und
Extreme-Gamer
Die Auflistung ist keine Rang Liste, Falls ich einen Namen Falsch geschrieben habe tut es mir leid. Falls ich wenn vergessen habe werde ich ihn noch hinzu fügen.
Ebenso möchte ich mich bei den Sponsoren für ihre Geduld und ihre Artikeln etc bedanken.
Antec
Aquatuning
Noisblocker
Excelram
Coolaboratory